Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Idia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 12:23
Ich hab mir mit dem Bild wirklich sehr viel Mühe gegeben
x.x

Ich hab fleißig weiter mit dem PC kolorieren geübt xD
Man hab ich mir mühe gebeben ca. 4 stunden saß ich an diesem Bild o3o


Nya zuerst hab ich die outis in der Schule gemalt xD (Es lebe die Langeweile in der Pause , die mich auf komische Ideen bringt xDD)

ich hab dann einfach mit diesen gruseligen Froschköpfchen angefangen o.o nya nach einem~ hab ich dann lust bekommen einmal Fran als chibi zu malen o.o (nya und Bel hat da noch so schön hingepasst außerdem liebe ich Bel x Fran <33 :3)

und um das ganze auszufüllen hab ich mehr gruselige psycho Froschköpfe gemalt xD x.x''' *drop*

Achja, die langeweile xDD

Zuhause habe ich dann mit der Pc koloration angefangen...ich übe ja momentan noch damit (ja ich will meine Bilder endlich mal ordentlich kolorieren und habe dazu meine Kolorier Faulheit bezwungen yaay xD )

es ist nicht perfekt (da sind so einige fehler x.x vor allem bei diesen unförmigen Gruselfroschköpfen xDD) aber immehrin ist es mit liebe gemalt >////< xD


Sou o.o
viel spaß beim angucken xD

(Kritik nehme ich gerne entgegen ich brauch das x.x xD aus fehlern lernt man immerhin ^^- )

lg
KittyCat_Cloud
Themen:
Shōnen-Ai, Reborn!, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Gewidmet an :
Puppy_Zack_Fair *-* als vorfreude das du bald hier bist <33 *fieps*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ita_the_Survivor
2010-03-04T18:12:31+00:00 04.03.2010 19:12
das ist ja putzig xD
wie der kleine guckt <3