Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

0mui0   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 19:38
hier ist es das selbe...die colorierte version lässt schon ewig auf sich warten °° ich fürchte ich bin zu wählerisch was farben betrifft... aber ich hoffe das bild findet auch so gefallen, ich wollte etwas richtig gemütliches zeichnen, tea time an einem verschneiten winter-nachmittag und ein gutes buch ^*^ hoffe die stimmung kommt rüber bussies liebe grüße MUI Themen:
Die Legenden vom Traumhändler

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animamae
2009-01-13T21:12:54+00:00 13.01.2009 22:12
och gott wie süß. ich mag die katze so sieht meine auch grad eben aus. nur das sie sich zusammengerollt hat. freue mich auf die gecolorte version deiner outis. bis dahin

viele liebe grüße alu