Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2020 00:24
Ich hatte plötzlich Lust, Tendou zu zeichnen.... hier ist er. Wahrscheinlich werde ich das ganze nochmal sauberer machen, aber fürs erste gefällt mir die Skizze ziemlich gut :)

Wem die Hand gehört? Überlasse ich eurer Fantasy :)
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Tendou und verschiedene Bilder von Händen

Themen:
Yaoi, Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Satori Tendō

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2020-06-26T02:05:22+00:00 26.06.2020 04:05
Mir gefällt die Skizze sehr gut :) Ich finde Skizzen haben immer ihren ganz eigenen Charme (und sehen in manchen Fällen sogar besser aus als das Endergebnis)
Wobei ein Vergleich sicher interessant wäre ;)
Die Hand ist richtig schön geworden!
Antwort von:  KleinAya
26.06.2020 11:31
Danke :) gestern abend hat mir die Skizze auch noch gefallen, aber jetzt finde ich sie scheußlich XD muss sie auf jeden Fall überarbeiten :)
Antwort von:  eternal-shiva
26.06.2020 15:15
Na dann los, solange die Motivation noch da ist :D
Antwort von:  KleinAya
26.06.2020 15:35
Bin schon dabei, sieht 1000x besser aus :D

Dauert aber wohl noch bis er fertig ist X3