Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2007 18:17
Oh man endlich isses fertig >o<

Ich hab mal wieder Suzuna gezeichnet.
Für die Outlines hab diesmal net so lange gebraucht wie für die anderen Suzuna Outis! *was mich gewundert hat*

Die Colo hab ich mal wieder bei Photoshop gemacht.Sie gefällt mir auch richtig gut bis auf das rote... >etwas<
Ich kann einfach keine ordentlichen schatten auf kleidung machen *flenn*
Joa die Augen hab ich wieder versucht etwas in Carnelian Style zu zeichnen... is net ganz gelungen, aba ich find sie trotzdem ganz schön
Nun gut...

Der HG...ich hab einfach alle pinsel durchgewühtlt und dann die verschiedensten auf eine schwarzen HG aufgetragen und dann fand ich sah es irgendwann aus wie Bäume oder Gebüsche in der nacht. Dann hab ich auch so weiter gemacht, nen Mond, Sterne eingezeichent und alles mögliche ausprobiert bis es mir gefallen hat.
Ich mag den HG total *eigenlob XDDD*

Ohhh und die Strümpfe find ich einfach geilOOO^^
die hams mir angetan.
nya...das bild is net gerade so toll...aba was solls xDDD
Also wer benotet oder sogar favt, soll doch büdde nen Kommi schreiben
Werd mich auch bedanken


lg eure Silphie
Themen:
Moonlight Lady

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
Auf einen Tag verteilt

Mukke:
Meine komplette CD Sammlung >von Linkin Park bis Flyleaf< oh ja ich hab fast alles durch^^

LikezzZ:
Die Strümpfe und den HG^^

Colo:
Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2007-07-17T16:55:57+00:00 17.07.2007 18:55
also mir gefällt es. ihr Kopf ist vielleicht etwas groß und ihre Schultern find ich etwas zu schmal und zu schlaff runterhängend, aber der ganze Rest ist Prima. Ich weiß auch gar nicht, was du an dem roten "etwas" auszusetzen hast, ich finde es ist ne schöne Jacke und sehr schön coloriert. Oh, da fällt mir aber gerade etwas auf... Die Jacke liegt zu eng am Körper an. wie drangeklebt, weißt du was ich meine?
Der Hintergrund ist absolut geil. also ich krieg sowas nich hin beim ausprobieren! Ein paar Mondkrater hätten mir noch gefallen^^
Von:  tamantula
2007-07-17T13:53:22+00:00 17.07.2007 15:53
schön coloriert :D
der hintergrund ist auch okay
1
Von:  Mystic-Talina
2007-07-17T06:54:28+00:00 17.07.2007 08:54
ein schönes bild :)
ihr gesichstasudruck ist dir sehr gut gelungen, die colo passt sehr schön zu stimmung, am schönsten finde ich die rosenbüsche im hg die sind einfach total schön *luvs*
das einzige woran du noch ein bissl arbeiten könntest wäre die haarcolo und die schattensetzung, anosnten gefällt mir das bild schon super gut und dein stil ist auch schön :)
Von: abgemeldet
2007-07-16T23:17:14+00:00 17.07.2007 01:17
Gefällt mir gut, vor allem der Hintergrund sieht toll aus.
Da es Nacht ist, würde ich aber viel tiefere Schatten setzen.
Die Jacke würde ich etwas detaillierter zeichnen mit Falten, schatten, Struktur, etc. damit der Hintergrund dem Mädchen nicht die show stiehlt.

Ach ja, und ich liebe die Strümpfe ^-^
Von:  Chimi-mimi
2007-07-16T21:16:58+00:00 16.07.2007 23:16
hm, die colo ist dir echt gut gelungen und das einzige, was ich auszusetzen hab ist der platte oberkopf ^^'
hm, der mond...
ach ,der passt schon ^^
*1geb*
Von:  black-firefly
2007-07-16T19:49:46+00:00 16.07.2007 21:49
Echt hübsch *___*
Die Colo ist mal toaaaaaa~l tolli ^^
Und du hast Recht, der Hintergrund ist echt geil *g*
Nur find ich, dass der Mond noch ein bisschen Struktur gebraucht hätte, außerdem hat sie einen zu dünnen Hals und die Kopfform ist oben ein bisschen platt, aber sonst passts ^^
Von:  Sweet_Lemon
2007-07-16T19:02:11+00:00 16.07.2007 21:02
ich finde es total schick ^^
die farben passen echt gut zusammen!
ihre finger sehen echt genial aus!!
weiter so :)