Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maora_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2007 00:53
*wegsterb* meine arme hand X____X 7 stunden am stück ma wieda gecolort X____X boahhh die mühe hat sich gelohnt vorallem auf die Haare bin ich stolz ^o^!!!das is für Miyakos wettbewerb ^-^...diesma is mir der mond nicht so gelungen *sniff* T~T nya bin aber sehr zufrieden damit ^^ freu mich über kommis

PS:OHHH WER HAT MIR DEN EINE NEID 6 GEGEBEN????BIN ECHT GEEHRT DANKE ^^ ICH NEHM DAS ALS KOMPLIMENT!!!
Themen:
Moonlight Lady

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-10-24T18:07:29+00:00 24.10.2007 20:07
Kommt dochs chon richtig gut an.
Ich finde afarblich ist das Bild sehr stimmig geworden, die farben harmonisieren wirklich gut miteinander, das hast du toll umgesetzt!

Der schein des Modes ist schön geworden, er sieht wirklich sehr schön weich im verlauf aus, klasse gemacht. Das bringt so eine schöne mystische Stimmung ins Bild, das kommt gut an.

Die Sterne wirken auch schön, dass du die größe der Sterne varriert hast kommt gut rüber, das wirkt schon schön natürlich.

Die haare gefallen mir nicht so ganz ... sie wirken noch ein bisschen drahtig. Versuceh nicht alle haare so einzeln fallen zu lassen, das wirkt ein bisschen unnatürlich, ruhig zum teil zu dickeren Strähnen zusammen fassen ^.° ... vorallem die dicke der Strähnen noch etwas variieren, sie wirken noch zu einheitlich ^.°

Ihr Blick ist niedlich geworden, hat so etwas kleicht ängstliches und schüchternes wie sie guckt, da wird echt der beschützerinstinkt des Betrachters geweckt, sie wirkt so wikrlich sehr niedlich!

Die linke seite des Unterkiefers vielleicht noch ein bisschen flacher im verlauf machen, nicht genauso steil hoch ziehen, wie die rechte Seite ^.° ... rechts sieht man doch mehr die Wange, nicht den Kiefer selber, nur bei der frontalansich so im gleichen Winkel halten ^.°

Ihr Körper wirkt vielleicht noch ein bisschen gerade im verlauf ... ruhig vielleicht Brustkorb udn Hüfte noch ein bisschen breiter halten, gerade die Hüfte ruhig etwas breiter als wie die taille halten ^.°

Das leicht durchsichtige Kleidchen finde ich schön, das hat eine gute Sexy note.

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Die stimmung kommt auf jeden fall gut an. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  MiyaSekaia
2007-08-12T00:12:17+00:00 12.08.2007 02:12
Hey!^^ Glückwunsch zum 4. Platz!
Das Bild ist so süüüß! Suzuna als Engel darzustellen ist ne klasse idee X3 mach weiter so! ^o^
Danke für die Teilnahme -^^-
Von: Hijiri
2007-06-29T11:55:42+00:00 29.06.2007 13:55
ups, ich hab noch was vergessen <//<: Ihre roten Bäckchen gefallen mir ganz besonders, das macht sie noch niedlicher! ^^-
Mit was für einem Programm hast du gemalt?
Von: Hijiri
2007-06-29T11:53:47+00:00 29.06.2007 13:53
Deine Kolos sind echt geil, das muss man dir lassen! *.* Mir gefällt der HG ganz besonders, der sieht irgendwie richtig schön mystisch aus! Man sieht echt, wie viel Mühe darin steckt! Allerdings muss ich yubisaki ehrlich gesagt mit ihrer Meinung zu den Haaren zustimmen, es sieht wirklich irgendwie unnatürlich aus, wenn die Glanzeffekte vom Haaransatz bis zu den Spitzen durchlaufen. Aber gut, ich denke, das ist zum Teil auch Geschmackssache ^^°
Was mir allerdings recht negativ auffällt, ist, dass ihr Schritt eindeutig zu weit oben sitzt.
Der Rest ist aber total klasse geworden, vor allem die Augen sind richtig schön. Die Glanzeffekte darin sind ganz toll ausgearbeitet! Und der Mond und die Sterne sehen auch richtig hammer aus!
Von mir gibt's die 1! ^^d
Von:  Kamyara
2007-06-26T11:57:40+00:00 26.06.2007 13:57
sorry das mein comment so spät kommt aber ich war im urlaub für ne woche :)
ich find das bild echt voll süß <3 die colo find ich echt mega schön <3
klasse bild süße <3
xxxx
Von: abgemeldet
2007-06-24T20:40:04+00:00 24.06.2007 22:40
Oh... Ich finde den Mond ganz nett und die Colo ist auch fein... :) Vor allen Dingen die Haare! Damit hab ich bei mir immer am meisten Mühe... Und ich bin oft faul und habe nicht viel Lust drauf, jede Strähne einzeln nachzuzeichnen. ><
Mag auch die Stimmung des Bildes sehr...
Sieht super aus! ^.^
Von:  tamachii
2007-06-08T10:39:45+00:00 08.06.2007 12:39
suzuuuuna *_____________________*
hach ichw eiss was du für qualen erlitten hast X_x
bei diesem geaand kein wunder xD
oh man das is voll süss >///<
Von:  Zahnfee
2007-06-07T21:04:27+00:00 07.06.2007 23:04
OMG.....
das sieht super aus!!!
Traumhafte colo....
(Wenn man sich meine dagegen anschaut xD)
*neidisch werd*
Weiter so!
LG
Von: abgemeldet
2007-05-28T14:31:18+00:00 28.05.2007 16:31
die colo is doch schon super geworden :D
ich mag diese colo art ^^
den mond hast du schon recht hinbekommen
der arm sieht noch etwas steif aus.
aber die flügel sind total hübsch
Von:  Denitz
2007-05-28T10:55:20+00:00 28.05.2007 12:55
Die Coloration ist wirklich mal wieder genial geworden! Die Mühe bemerkt man auf jeden Fall und es hat sich gelohnt, so viel Zeit zu investieren!

Der Mond war auf dem letzten Bild schöner... aber auch hier noch immer toll uns so wundervoll strahlend! Ebenso die Flügel!

Bei den Haaren muss ich mich yubisaki anschließen: Die Lichtreflexe hättest du wirklich anders setzen können... denn so sieht es fast ein wenig unordentlich aus... und das ist schade! Generell ist es vielleicht auch etwas strähnig geworden... aber wenn es dir so gefällt, bin ich der letzte, der sagt, du musst es anders machen! Das ist schließlich nur mein Eindruck!

Das einzige, was mir dann noch auffällt, ist, dass der Ar ein wenig zu lang geworden ist und etwas steif wirkt...

Aber der Gesamteindruck ist dennoch toll! Und der zählt letztendlich am meisten!