Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nana-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2007 12:10
So das ist dann wohl die Anni *g*
Sieht ihr irgendwie nicht besonders ähnlich -.-
Ist so ungwohnt weil sie rotbräunlichee Haare hat (hab extra nochmal gefragt)
Und ich glaub die Augenfarbe ist falsch?! Ich hab sie mit dunkelblau bis zu hellblau versehen xD
Ich find diessmal kommt die Hauptfarbe, also schwarz, nicht so gut zur geltung =|
Naja wie auch immer das wars dan erstma =)

die Nana-San
Themen:
Summer Rain

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Ok diesmal nur 3 Stunden =)

Dabei:
hab noch fernsehn geguckt =|

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-31T20:27:17+00:00 31.10.2007 21:27
Mag ich!^^ Das ist ein Bild da lächelt man sofort xD. Ist echt schön geworden ;) .
Die colo mag ich auch, sie hätte bloß an manchen stellen ncoh deuchtlicher sein können ;).
Alles in allem aber sehr süß ^^.
*1*
Von: abgemeldet
2007-02-07T14:19:59+00:00 07.02.2007 15:19
Sieht echt gut aus!^^
Wenn ich Tips geben darf:
Der Haarreifen sollte aug der linken Seite dünner werden, das sieht realistischer aus! ^.~
Die Colo wirkt etwas blass, versuch mehrere dünne Schichten übereinander zu legen, dann fällt auch das schattieren leichter.
Schau mal auf die Seite:
www.zadzenea.de
Drück dort auf Tutorials (ganz unten) dann kommt am Rand der Link Buntstiftcolo. Ist sehr hilfreich, hat mir persönlich viel gebracht.^^
Zadzenea ist übrigens auch bei Animexx angemeldet.
Weiter so
*2geb*
Ciao Yumi
Von:  Menolly
2007-02-07T11:56:00+00:00 07.02.2007 12:56
Oh, doch! Genauso hab ich mir Anni vorgestellt! Gute Arbeit! ^^d
Sieht ihr echt ähnlich! ^o^
Menolly