Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 18:52
Rechtzeitig zur AniNite gibt es noch ein neues Aquarellbild <3.
Entstanden ist es fast komplett im Urlaub wo eben nur der kleine Aquarellkasten mitkonnte.

Diesmal hab ich versucht, mal ein wenig realistischere Vegetation einzubringen. Da ich Schattenpflanzungen sehr mag, sind ein paar Hostas, Farne und Co zu sehen :D!

Ich hoffe es gefällt :3.

-Kitsune
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell

->:
Besucht mich doch gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson
2021-08-26T16:57:11+00:00 26.08.2021 18:57
Total schön und die Farben sind traumhaft stimmig *.*
Von:  Blue_StormShad0w
2021-08-24T18:53:38+00:00 24.08.2021 20:53
Das sieht sehr schön aus!
Die kleinen Pflanzengeister sehen putzig aus. 😄
Von:  Nudelchen
2021-08-24T17:24:49+00:00 24.08.2021 19:24
Das ist ein richtig hübsches Bild. Die vielen Pflanzen sehen klasse aus. Und vor allem finde ich auch den Tiefeneffekt und das helle Licht, das von hinten durch den Wald fällt richtig schön!
Die kleinen Waldgeisterchen sind außerdem unheimlich goldig! *_*