Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 18:22
Oh man, ich hab ganz vergessen dass ich die vier mal geupdated habe. Besonders für Camille hat es einige Veränderungen gegeben.

Alte version: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/370282/2697472/
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mystery

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-11-06T08:10:10+00:00 06.11.2019 09:10
Spannend auf jeden Fall die Veränderungen zu sehen, auch wenn man sie doch allesamt noch erkennen kann. Ich mag wieder wie wundervoll individuell jede einzelne Figur ist, da merkt man auch direkt, wie viel Arbeit und Gedanken wohl in den Designs stecken werden. Was mir hier auf jeden Fall im Vergleich sehr positiv auffällt, ist dass die Charaktere durch die neuen Posen viel ausdrucksstärker daher kommen und man so wohl noch einen besseren Eindruck davon bekommt, wie jede einzelne Figur wohl charakterlich so drauf ist, war vorher defintiv auch schon so, aber hier kommt das noch ein bisschen besser rüber, wie ich finde. :)
Spannend auch zu sehen, dass sich Harper und Drew gerade in Bezug auf die Kleidung gar nicht so sehr verändert haben, während Kimi und Camille ja doch recht anders wirken - auch wenn ich finde das sich nur bei Kimi die Ausstrahlung sehr verändert hat - der wirkt hier nämlich doch ein ganzes Stück unsicherer als bei der letzten Aufstellung!
Insgesamt wirken die vier Designs auf jeden Fall sehr schön stimmig und mal kann auch erkennen, dass allesamt zum selben Universum gehören. :)
Ich bleibe auf jeden Fall gespannt und werde sicherlich auch reinlesen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Philomartina
18.11.2019 22:31
woah, danke!! Das bedeutet mir viel.
Von:  Nudelchen
2019-11-02T19:58:54+00:00 02.11.2019 20:58
Es gibt zwar einige Veränderungen, aber ich mag die Charakterdesigns immer noch sehr. Camille wirkt jetzt ganz anders als auf der ersten Illustration aber auch sehr cool.
Antwort von:  Philomartina
04.11.2019 16:14
Danke dir! Dadurch, dass ich die Geschichte immer ein bisschen umgeschrieben habe, fand ich manche alten züge einfach nicht mehr so passend,,, aber ich denke in ihren Grundzügen sind sie sich noch treu. :)
Antwort von:  Nudelchen
04.11.2019 19:03
Verstehe. ^^