Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 23:41
MEHR DÄMONEN/MONSTER BABIES. Kiwicha, Cypraeh, Tekla, Maya und Mirabelle.

Ich zeichne diese Babes ständig (hauptsächlich Skizzen und sowas, ein bisschen was davon ist auf Twitter zu finden :'D), aber das ist mein erstes fertiges Bild mit allen zusammen (sie sind quasi die Protagonisten einer größeren Clique aus Dämonenmädels lol). Es ist ... ganz anders geworden, als ich es eigentlich wollte, aber ich mag es total gerne?? Da ich noch an ihren Persönlichkeiten und Designs rumfeile, war es gar nicht so einfach, Nachhemden etc. zu finden. Eigentlich sollten sie alle mal hübsche Unterwäsche und Spitze und so tragen, aber ... hah, ist dann doch nicht passiert. Noch nicht. |D

Das hier ist noch eine Arbeit ganz für mich allein. Ich wollte das schon ewig zeichnen und dachte, dass es - zwischen Aufträgen und Cons - ewig dauern würde, bis es fertig ist, aber ich hab dann entschieden, dass ich einfach dran arbeite, wann immer ich kann und bin da richtig froh drüber. Es wartet noch wahnsinnig viel OC-Kram in meinem Kopf und meinem Skizzenbuch, das ich umsetzen will und asjdkjghh ich bin total motiviert!

Mal wieder sind fast alle der Charaktere adoptiert, ausgenommen von der Spinnendame (mit vier Augen/Armen). Das ist Tekla, mein Baby (wen veräppel' ich, es sind alle meine Babys, aber ihr wisst schon, was ich meine). ♥
Das sind die Künstler, die sich die Original-Designs ausgedacht haben, von links oben nach rechts unten: ghousu | KingOfSadism | ayaben | chao-buu


Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Meine nächste Con ist die MiZacKo dieses Wochenende - besucht mich gern an meinem Stand, ich werde auch Drucke von diesem Bild dabeihaben! o7o Außerdem sind im Moment fast alle meine Commission-Slots offen, schreibt mich also an, wenn ihr Interesse habt~

InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapas
FacebookKakaoSociety6ShopKo-Fi
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tierdämonin, Dämonin, Halbdämonin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T19:16:48+00:00 20.05.2018 21:16
Das ist aber eine tolle Runde.
Die Charaktere sehen wirklich cool aus. Die jeweiligen Nachtklamotten sehen super schick aus und stehen den Trägern auch richtig gut.
Der Bildaufbau ist total cool. Und jeder der Charaktere drückt duch Pose, Gesicht und Interaktion einen eigenen Charakter aus.
Antwort von:  Nudelchen
20.05.2018 21:38
Übrigens wollte ich noch anmerken, dass ich die Haare von dem blauhäutigen Mädchen vorne total toll gemacht finde!
Antwort von:  anni_abstract
21.05.2018 11:41
Mal wieder vielen Dank für deinen lieben, ausführlichen Kommentar! ;v;
Von:  -Lina
2018-05-12T17:04:47+00:00 12.05.2018 19:04
Das Bild hat einen tollen Aufbau und die Charaltere kommen toll rüber. Die Tiere sind soooo niedlich! *-* Die Muster auf den Pyjamas sind auch wunderschön. Wirklich ein schönes Bild! :3
Antwort von:  anni_abstract
21.05.2018 11:39
Dankeschön! ; 7 ;
Von:  Sushi
2018-05-12T10:52:33+00:00 12.05.2018 12:52
ich liebe solche Charaktere! sie sehen alls klasse aus und ich finds toll wie sie hier interagieren!
Antwort von:  anni_abstract
21.05.2018 11:39
Aaah, vielen Dank qvq ♥