Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 17:34
Karte 5/5 für den XXL Tausch mit NoraZ.

Ich wusste sofort, als du mir Deine wünsche schicktest, dass ich Aragami mit Komplementärkontrast darstellen wolle. Ich denke es fängt die Stimmung des Spiels gut ein.
Ich finde den Rachegeist so gelungen vom Design her. Nun hoffe ich, dass auch meine Version Gefallen findet.

Mein Scanner ist ein mieser Verräter und frisst vor allem helle Nuanchen. Meine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung lassen zu wünschen übrig, daher bleibt mir nichts weiter übrig als zu versprechen, dass die Farben im Original schöner sind. T^T
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Aragami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-11T16:57:04+00:00 11.03.2018 17:57
Sieht richtig cool aus!
Kommt sofort auf meine Favo-Liste.