Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunahra   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 14:44
Eines meiner neuesten Projekte.
Es werden noch viele weitere Bilder folgen und ich möchte das ganze zum Schluss als Artbook zusammenfassen.
Ich hoffe das ganze findet bei euch Anklang und euch gefallen die Bilder :)
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2018-01-17T13:57:14+00:00 17.01.2018 14:57
Ich finde das sehr gelungen und würde mich freuen, noch weitere Bilder dieser Reihe zu sehen! ♥
Antwort von:  Lunahra
20.01.2018 20:22
Vielen leiben Dank <3 Weiteere Bilder stehen schon in den Startlöchern - leider braucht Animexx immer ewig um meine Bilder freizuschalten. ich habe auch seiten auf facebook , deviant, instagramm und tumblr - schau einfach mal in meinen steckbrief :)
Antwort von:  BlindDemon
31.01.2018 14:19
Bitteschön! Das kenn ich leider auch von Animexx X,D
Aber ich schau gern auch mal auf deiner fb Seite vorbei :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-15T20:23:11+00:00 15.01.2018 21:23
Guten Abend, hab' dein Bild hier gefunden.
Trotz das es so düster wirkt, hat es mein Interesse sofort geweckt.
Oje, das Schattenwesen hat garantiert keine guten Absichten mit den kleinen da ...
Antwort von:  Lunahra
20.01.2018 20:20
Vielen lieben Dank ! <3 das hört sich so an als würdest du düstere Bilder nicht magst ?
Dann freut es mich umso mehr das es dir gefällt :)
Antwort von:  Blue_StormShad0w
20.01.2018 22:06
Kommt drauf an, ob mich das Motiv eines solchen Bildes anspricht.
Und bei deinen Bildern war es mehr die Art, wie du die Situation darstellst und das war's was mir gefiel. (^-^)
Von:  PalomaBoheme
2018-01-15T15:24:58+00:00 15.01.2018 16:24
Sehr schön! Das Bild erinnert mich von der Atmosphäre etwas an Limbo, ein Jump and Run Spiel, welches in einem ähnliches Stil animiert wurde. Super cool. Mach weiter so, ich bin auf weitere Bilder gespannt :)
Antwort von:  PalomaBoheme
15.01.2018 16:25
Ach und ich finde deine Signatur wunderschön :D
Antwort von:  Lunahra
20.01.2018 20:18
Vielen lieben Dank <3 musste gleich mal checken was limbo ist - richtig cool ! habs mir gleich mal bei steam gekauft XD jetzt muss ich nur noch zeit zum zocken finden ^^'
Zur signatur : freut mich das sie dir gefällt °///° manchmal bin ich etwas unglücklich das ich ein kürzel genommen hab ...
Von:  Flordelis
2018-01-14T18:54:48+00:00 14.01.2018 19:54
Absolut großartig. Allein schon die Atmosphäre ist richtig toll geraten, da schaudert es mich richtig.
Antwort von:  Lunahra
20.01.2018 20:15
Vielen llieben Dank <3 schaudern ist gut dann hat das Bild ja sein Ziel erreicht ;)
Von:  Destiel
2018-01-14T15:15:06+00:00 14.01.2018 16:15
Hallo

Also deine zwei Bilder sehen wirklich Mega Klasse aus. Alleine schon wegen dem schwarz / weiß.
Dieses hier gefällt mir noch einen Tick besser. Vielleicht liegt es daran, das der kleine Junge so Verloren und Traurig schaut, so das man Ihn am liebsten packen und ganz lieb knuddeln und somit beschützen mochte. Auch mag ich seine Position, wie er da steht, mit seinem (unheimlichen) kleinen schwarzen Hasen, eng an seinen Körper gedruckt, als könne er Ihm Schutz bieten. Genau diese Position, also wie er dasteht, unterstreich und verstärkt dieses Verloren und Traurig sein noch mal um ein vielfaches. Was die ganze Atmosphäre bedrückender als auch Unheimlicher macht. Er ist einfach zu süß. ♥ ♥ ♥

Im starken Kontrast zu dem kleinen verlorenen Jungen der ganz Hilflos ist - was auch das weiß noch mehr verstärkt - kommt das schwarze Schemenhafte Monster nur noch grausamer und Bösartiger vor. Mir gefällt auch seine Haltung die aussieht als würde er jeden Moment sich den Jungen schnappen oder ihn gleich mit seinem sabbernden Maul verschlingen. Ich finde es auch Klasse das man eben nur eine Schemenhafte Monster Gestalt sieht, aber eben kein genaues Bild bzw. Aussehen. Dadurch wirkt all das noch Unheimlicher und Gruseliger. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich Klasse, auch wenn mir der kleine Junge Leid Tut. schnief

Ich muss aber gestehen, das Schemenhafte Monster würde auch bestimmt als reines Monster Bild sehr Gut aussehen. Der Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut. Alles wirkt so verschwommen und undeutlich und ja,halt Schemenhaft ohne ein genaues Bild oder Umrisse preis zu geben. ♥

Fazit: Ich Liebe dieses Bild. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Es sieht einfach Mega Klasse aus und er Junge ist auch ultra süß. Ich würde ihn am liebsten packen und weg ziehen. Aber das Monster gefällt mir auch und ja, im Grunde gibt es absolut nichts was mir nicht gefällt.

Die Artbook wird bestimmt wenn sie fertig ist Mega Genial. Wirst du diese den dann verkaufen?
Als Poster - Bild würde sich das aber auch sehr gut machen.

Von mir gibt ein sehr Gut. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Lunahra
20.01.2018 20:14
Wow ! das ist doch mal ein sehr ausführlicher kommentar und dann auch noch so positiv ! Vielen Dank <3
Das mit dem Poster ist auch eine super Idee - was ich noch gerne mache sind Artcards - die sind dann immer so circa A5 groß und laminiert.
Und das Artbook möchte ich auch zum Verkauf anbieten - es wird dann in etwa so sein wie das was ich letztes Jahr drucken lassen habe :https://www.animexx.de/fanprodukte/mitglied/97102/6406_Alice_Artbook/

Ich hoffe ich kann dich auch mit den weiteren Bilder überzeugen :)
Antwort von:  Destiel
20.01.2018 21:39
Ja also ich würde es sofort als Poster kaufen und aber auch die Artbook. Weil es einfach so Mega Klasse aussieht.
Und das Bild bzw. Poster dann schwarz einrahmen. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt ich bin ich um so mehr gespannt auf die fertige Artbook und ich muss sagen, deine Artbook zu Alice sieht auch sehr gut aus. Dabei bin ich selbst jetzt kein Fan von Alice im Wunderland. Aber sie sieht sehr schick und sehr düster aus. Wahnsinn ♥ ♥ ♥

Ich denke, das wird auf jedenfall passieren. ;)