Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeslieWithers   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 00:38
"I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty is not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart"


Enstanden aufgrund eines RPGs mit meinem Schatz~<3S0RA, nun hat sich die Story allerdings ein bisschen abgewandelt *lach*
Ich bin am überlegen, ob ich noch einen Doji oder ne Shortstory dazu zeichnen will~ mal schauen!
Ich hoffe es gefällt ;3 bin noch sehr unerfahren mit meinem Grafiktablett, da ich noch nie wirklich mit einem gezeichnet habe, aber es macht Spaß :D!

Zouuuu~ bin dann mal weg~ <3
LG,
Tsune~
Verwendete Referenz:
Verschiedene D Bilder für die Outfits ^^

Themen:
D

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
HIDE-ZOU, Tsunehito

Music:
D~D~D~D~ xD <3 // Subway to Sally // und Muse :D

Titel:
auschlaggebend war das Lied von Muse, was ich hörte beim Zeichnen ^^ -> Undisclosed Desires

:
ich mag den Text so gern~ *_*

gewidmet:
Meinem personal HIDE forever <3~ und allen TsuneXHide Lovers ;D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare