Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 09:53
So, eine kleine Urlaubskritzelei.
Zu sehen ist Sarah aus dem Musical Tanz der Vampire.
Als ich mit meiner Schwester, einer Freundin und meiner Mutter am 29. Juli in Berlin die Show gesehen habe, zog Sarah bei dem Lied Bücher einen Schwamm aus der Wanne, der beinahe doppelt so groß war wie ihr Kopf und zum ersten Mal wurde das "PRÄChTIGE Sachen" richtig unterstrichen. Die Show war im allgemeinen sehr gut und mein Bild kann eher schlecht denn Recht an das Nieveau heranreichen, probiert habe ich es aber trotzdem. Amélie Dobler, die in unserer Show die Sarah dargestellt hat, kann man aber nicht aus meinem Bild raus interpretieren und hat mir auch nicht als Vorlage gedient.
Ich würde mich über KOmmis freuen.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
flüchtige Bilder von Sarah Chagal

Themen:
Tanz der Vampire

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sarah

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-09-05T13:33:41+00:00 05.09.2013 15:33
hach. Tanz der Vampire will ich auch irgendwann mal sehen. Das Musical soll ja sehr toll sein.
Dein Bild ist auf jeden Fall klasse gezeichnet.
Mir quellen mal wieder die Augen raus vor Begeisterung :D
du kannst wirklich sehr zufrieden damit sein. Allein der Wasserschaum sieht so super aus. Richtig schön schaumig. ^^
Und Sarah ist auch hübsch geworden
Von:  DarkRainbowTear
2012-08-16T10:07:14+00:00 16.08.2012 12:07
Ich liebe diese Szene einfach. xD