Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbenfieber   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 14:31
Sooo~^^
Ich habe mir mal eig. alle Tanz der Vampire Charaktere in so einer Form auf einem Papier aufgemalt hatte. Und das sah SO gut aus, dass ich es auch am PC malen wollte. Das finde ich zwar nicht ganz so gut, aber ich mag es trotzdem X3

Andere Charaktere:
Graf von Krolock
Sarah
Prof. Abronsius
Herbert
Koukol
Rebecca
Chagall
Magda
Graf von Krolock-Tanzdouble
Themen:
Tanz der Vampire, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alfred

Dauer:
Naja jedes einzelne war unterschiedlich. Für ALLE Charaktere habe ich über 6 Stunden lang gemalt.

Musik:
Meine Tanz der Vampire Playlist, sowohl einige Musik die meine Schwester abspielte.

Programm:
Photoshop CS5

Zufriedenheit:
9/1o

Widmung:
Papu_Fruit - Du stehst doch so auf Alfred :P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-02T14:30:05+00:00 02.08.2012 16:30
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!
<____<
Von:  Farbenblind
2012-06-26T19:01:14+00:00 26.06.2012 21:01
Waaaah!
Ich liebe diese Bilder einfach!
Soooooooooooooooooo kawaii! >///////<