Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InuMortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2012 09:42
Ich bin derzeit richtig kreativ am Werk ^^

Diesmal etwas ohne Comic-Stil sondern realistischer gezeichnet. Der Graf mal anders : )
Ich habe keinen bestimmten realen Grafen als Model genommen, wer hier wen reininterpretiert bleibt ihm überlassen ....

Tja und auch nach diesem Bild ist meine Beschreibung ... noch genauso schlecht, als wie auf dem ersten Upload XDDD

Egal, ..... have fun ^^/
Themen:
Vampire, Tanz der Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Graf von Krolock

Zeit:
sehr viel .... über 40 Stunden bestimmt

:
... es hat mich fast wahnsinnig gemacht X.x

Musik:
diverses ... unter Anderem türlich Tanz der Vampire ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudisliebling
2021-03-07T10:00:05+00:00 07.03.2021 11:00
Hey Hey
Na aber HALLLO was sind das für Muskeln.. das gefällt mir! Und ich weiß wie diese kleinen heißen und tollen Konturen eines männerkörpers einen zur Weißglut treiben können.. oh manchmal frage ich mich selbst warum ich so viele Kerle zeichne! Damen sind da etwas einfacher xD
Aber zurück zu deinem sehr einladenden bild.. sein blick, die pose und auch der Hintergrund sind sehr gut gewählt! Die Farben schmeicheln und passen zueinander.. Die haare wirken sehr sehr echt! Wirklich faszinierend! Und auch hier, großes lob zum digitalen Vorsprung! Du machst dich auf mehreren Bereichen echt mega gut!
Bis jetzt glaube ich, das beste Bild welches ich von dir gesehen habe! Sehr sehr nice!
Lg deine Dudisliebling
Von:  Chiisana_Neko
2012-08-02T18:41:34+00:00 02.08.2012 20:41
Raawwwwrr~ Sexyyyy *____* da würd ich mich glatt dazu gesellen xD
Von: abgemeldet
2012-01-31T18:46:53+00:00 31.01.2012 19:46
Wow...!!*___*
Also...DEM Grafen würd ich sicherlich folgen...!oO'' xD

Ich finde das Bild toll...!!*-*
Wie du die Muskeln herausgearbeitet hast und die Falten im Stoff und...vor allem das Dämmerlicht der Kerzen....!!oO''
Ich liebe sowas...!!^__^
bloß...ich weiß nicht, die Lippen erscheinen mir iwie...ein bisschen dick, iwie 'fischig'...o,o
aber ansonsten find ich das hier wirklich gelungen!!^___^