Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 14:50
Sarah & Graf von Krolock
(Tanz der Vampire)

gemalt: Kreide auf schwarzem Velourpapier

Nach nun schon zwei Besuchen in TdV (Wien & Berlin) war die Lust groß endlich mal ein Bild von Sarah und Graf von Krolock zu zeichnen. Auf Velourpapier zu zeichnen war der absolute Alptraum (und mein erster Versuch), trotzdem hat es großen Spaß gemacht mit Kreide und der schwarzen Unterlage zu spielen.
Abgezeichnet: http://www.stage-entertainment.de/content_images/tdvs_gd/tdv_lightbox_19.jpg
Themen:
Tanz der Vampire

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Graf von Krolock, Sarah

Zeitaufwand:
~ 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-13T17:35:36+00:00 13.03.2013 18:35
Ich bin ja ein Freund von skizzenhaften Zeichnungen, erst recht auf dunklem Untergrund. Ich liebe es mit grellen Farben zu spielen. Aber du bist mir da um einiges vorraus. Echt super zu sehen wie andere Künstler mit Stift und Farbe umgehen. In diesem Werk zeigt sich vor allen Dingen dein Können im Umgang mit leichten Linien, kurzen und knappen Strichen und in der Abstrahierung von eigentlich komplexen zusammenhängen, die auf Distanz wieder detailiert wirken. Was ich eigentlich damit sagen möchte? Super Werk!
Von: abgemeldet
2012-08-24T14:56:52+00:00 24.08.2012 16:56
> > > > > > Ohhhhhh^^ Super Bild sieht echt toll aus. Du kannst echt gut mit Pastellkreide umgehen^^. Nur die linke Hand vom Grafen find ichn bisschen komisch, is aber nicht weiter schlimm.
> > > > >
> > > > > Vielen lieben Dank :) ♥
> > > >
> > > > Kein Problem^^
> > > > Aber mal so neben bei kannst du mir sagen welcher Darsteller das ist? Ich kenn die nicht alle un find auch keine Info zu dem Bild.^^
> > >
> > > Weiß leider nicht mehr genau wie die Namen waren, Thomas Borchert ist es jedenfalls nicht. :) Das Bild ist von hier: http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-berlin/tanz-der-vampire-berlin.html
> >
> > Höh? Wie kommst du auf Thomas Borchert? Den mag ich nämlich am liebsten^^. Und danke für den Link^^.
>
> Weil er der beste Graf war den ich je erlebt hab und der wohl auch dann dort den Graf wieder spielt. Hab das Bild rausgesucht als ich damals in Berlin war und da wars halt ein anderer dessen Namen ich nicht weiß. Bzw auch den von der Sarah nicht. :D

Haha! Wie geil mir ging genauso^^. Thoma Borchert ist einfache der allerbeste <3.
Von:  Lexilein
2012-08-23T22:26:16+00:00 24.08.2012 00:26
> > > > > Ohhhhhh^^ Super Bild sieht echt toll aus. Du kannst echt gut mit Pastellkreide umgehen^^. Nur die linke Hand vom Grafen find ichn bisschen komisch, is aber nicht weiter schlimm.
> > > >
> > > > Vielen lieben Dank :) ♥
> > >
> > > Kein Problem^^
> > > Aber mal so neben bei kannst du mir sagen welcher Darsteller das ist? Ich kenn die nicht alle un find auch keine Info zu dem Bild.^^
> >
> > Weiß leider nicht mehr genau wie die Namen waren, Thomas Borchert ist es jedenfalls nicht. :) Das Bild ist von hier: http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-berlin/tanz-der-vampire-berlin.html
>
> Höh? Wie kommst du auf Thomas Borchert? Den mag ich nämlich am liebsten^^. Und danke für den Link^^.

Weil er der beste Graf war den ich je erlebt hab und der wohl auch dann dort den Graf wieder spielt. Hab das Bild rausgesucht als ich damals in Berlin war und da wars halt ein anderer dessen Namen ich nicht weiß. Bzw auch den von der Sarah nicht. :D
Von: abgemeldet
2012-08-23T21:00:02+00:00 23.08.2012 23:00
> > > > Ohhhhhh^^ Super Bild sieht echt toll aus. Du kannst echt gut mit Pastellkreide umgehen^^. Nur die linke Hand vom Grafen find ichn bisschen komisch, is aber nicht weiter schlimm.
> > >
> > > Vielen lieben Dank :) ♥
> >
> > Kein Problem^^
> > Aber mal so neben bei kannst du mir sagen welcher Darsteller das ist? Ich kenn die nicht alle un find auch keine Info zu dem Bild.^^
>
> Weiß leider nicht mehr genau wie die Namen waren, Thomas Borchert ist es jedenfalls nicht. :) Das Bild ist von hier: http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-berlin/tanz-der-vampire-berlin.html

Höh? Wie kommst du auf Thomas Borchert? Den mag ich nämlich am liebsten^^. Und danke für den Link^^.
Von:  Lexilein
2012-08-23T19:42:35+00:00 23.08.2012 21:42
> > > Ohhhhhh^^ Super Bild sieht echt toll aus. Du kannst echt gut mit Pastellkreide umgehen^^. Nur die linke Hand vom Grafen find ichn bisschen komisch, is aber nicht weiter schlimm.
> >
> > Vielen lieben Dank :) ♥
>
> Kein Problem^^
> Aber mal so neben bei kannst du mir sagen welcher Darsteller das ist? Ich kenn die nicht alle un find auch keine Info zu dem Bild.^^

Weiß leider nicht mehr genau wie die Namen waren, Thomas Borchert ist es jedenfalls nicht. :) Das Bild ist von hier: http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-berlin/tanz-der-vampire-berlin.html
Von: abgemeldet
2012-08-23T19:28:10+00:00 23.08.2012 21:28
> > Ohhhhhh^^ Super Bild sieht echt toll aus. Du kannst echt gut mit Pastellkreide umgehen^^. Nur die linke Hand vom Grafen find ichn bisschen komisch, is aber nicht weiter schlimm.
>
> Vielen lieben Dank :) ♥

Kein Problem^^
Aber mal so neben bei kannst du mir sagen welcher Darsteller das ist? Ich kenn die nicht alle un find auch keine Info zu dem Bild.^^
Von: abgemeldet
2012-08-23T18:17:03+00:00 23.08.2012 20:17
Ohhhhhh^^ Super Bild sieht echt toll aus. Du kannst echt gut mit Pastellkreide umgehen^^. Nur die linke Hand vom Grafen find ichn bisschen komisch, is aber nicht weiter schlimm.
Von:  AmayaShririn
2012-07-24T19:27:54+00:00 24.07.2012 21:27
Bin.so.eifersüchtig >.< Wunderschön
Von: abgemeldet
2012-03-18T14:33:54+00:00 18.03.2012 15:33
Ich geb zorro-sama völlig Recht, deine Bilder haben wirklich mehr Feedback verdient. Das Bild ist der Wahnsinn. *_*
Sowohl ihre Haare, als auch ihr Gesicht gefallen mir am besten. Hast dir da kein allzu leichtes Motiv ausgesucht. :P
Gefällt mir wirklich gut, weiter so~
Von:  zorro-sama
2012-01-27T19:50:30+00:00 27.01.2012 20:50
Deine Bilder haben wirklich mehr Kommentare verdient! Ich liebe Tanz der Vampire! Am Liebsten mag ich aber Steve Barton in der Rolle des Krolock.