Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 11:47
The musical "Tanz der Vampire" is (c) Vereinigte Bühnen Wien, Michael Kunze and Jim Steinman. Please feel free to correct me if something is wrong or missing.

Hallo Mods, falls ihr mal wieder Updates in der Kategorie "Stile" macht, wie wäre es mit dem Stil "Tinte"? :) Die Figuren hier (und der Boden...) sind mit schwarzer Tinte nachgefahren worden.

Tja punkto Bild - sowas in der Art dürften der Prof und der Graf an der Stelle doch wirklich denken, oder was meint ihr? Naja, Professor Abronsius denkt vielleicht eher in etwa "Ha! Die Infiltrierung des Feindes ist geglückt!" o.ä. .
Nebenher, ich hab ziemlich Probleme mir den Namen als "Abronsius" zu merken, oft denk ich stattdessen "Ambronsius"! Vermutlich wegen "Ambrosia", das Wort kannte ich schon wesentlich früher, und nun will mein Hirn da Brücken schlagen. :) Na, vielleicht ändert sich mein Gedächtnis durch das Fanart jetzt.

Eigentlich mag ich das "Die Gedanken sind frei" Gedicht/Lied enorm (BIS auf die letzte Strophe), es tut mir fast Leid dass ich es für so einen Gag hernehm. Aber dann denk ich auch, es kriegt hier grad noch die Kurve, für irgendeinen mieseren oder seeehr schwarzen Scherz würd ich es nicht verwenden wollen.
Themen:
Vampire, Tanz der Vampire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Graf von Krolock, Alfred, Professor Abronsius

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-27T18:48:18+00:00 27.08.2012 20:48
Bwahahah! Das is so geil^^ Das hab ich mir auch schon gedacht ich hab mich aber voll erschreckt als Thomas Borchert voll dröhnend "sie müssen mir ihr Buch signieren" gesungen hat O.o.
Von:  AmayaShririn
2012-07-24T19:36:05+00:00 24.07.2012 21:36
Geil XD Das ist meine Lieblingsstelle im Musical ^^ Weil: Erst redet der Professor so leise (auf seine Art) und dann "poltert" der Graf auf einmal los. "SIE MÜSSEN MIR IHR BUCH SIGNIEREN!" (Als wäre es eine Notwendigkeit) Ich war auf ALLES vom Grafen vorbereitet, aber das? Als wäre es sein einziges Ziel, den Proffessor dazu zu bringen, ein Autogramm zu geben.
Ich liebe Tanz der Vampire einfach ♥
Von:  Chiisana_Neko
2012-02-22T10:53:53+00:00 22.02.2012 11:53
Das ist gut haha xD .. das denk der professor bestimmt xDD
Von:  RoseVampireKero
2010-12-05T14:06:47+00:00 05.12.2010 15:06
Das der Professor sich sowas gedacht hat, halte ich für sehr warscheinlich aber beim Grafen bin ich mir nicht sicher =^-^=
Von:  namenlos
2010-09-10T13:28:46+00:00 10.09.2010 15:28
Bei diesem Fanart musste ich sehr lange überlegen, was ich Kluges dazu schreiben kann. Vor allem, weil da in deinem eigenen Kommentar zum Bild quasi die Aufforderung war, sich zu äußern zu folgendem: "Tja punkto Bild - sowas in der Art dürften der Prof und der Graf an der Stelle doch wirklich denken, oder was meint ihr?" Ich hab mich sofort angesprochen gefühlt.

Beginnen wir bei der Zeichnung: Also ich kann mich nur den anderen anschließen, ich liebe Krolocks Pose und die Hand, die er da so lässig über die Schulter streckt. Den Professor hast du natürlich auch gut getroffen und Alfred kannst du sowieso gut zeichnen - eine kurze Frage hierzu: Ist es Absicht, dass Alfred hier eine rote Hose anhat und in deinen anderen Comics meist eine weiße (einmal sogar eine leicht bräunliche) hat?

Jetzt zu den schwierigen Fragen: Was haben die beiden in der Situation gedacht? Natürlich ganz, ganz kurz gefasst, sagt das sowieso schon deine Parodie. Aber ganz so simpel ist es sicher nicht. Schließlich hat Krolock ja im Film gesagt: „Es wird mir ein Vergnügen sein die Lücken in Ihrem Wissen auszufüllen. Wenn Sie erst auf meinem geistigen Niveau angelangt sind, werden wir die Winterabende dazu nutzen, uns an Gesprächen zu erbauen.“ Ich glaube schon, dass Krolock – was im Musical für mich nicht unbedingt so rübergekommen ist – Abronsius Buch gelesen hat (schließlich reden sie auch eine Weile darüber) und dass da durchaus auch ein Interesse an einem gleichwertigen, verständnisvollen Gesprächspartner ist. So lobt ja auch der Professor vor Alfred kurz nach dem Aufstehen, dass der Graf ihn im Gegensatz zu seinen Kollegen in Königsberg versteht, würdigt und intelligente Antworten zu geben weiß.

Aber wer weiß schon wirklich über die Gedanken einer Person Bescheid? Ja, die Gedanken sind frei – der so passende Liedtitel ist mir wohl bekannt.
Von:  Staubengel
2010-08-11T11:27:05+00:00 11.08.2010 13:27
XDD
Ich liebe es bei dieser Szene, wie Krolock sagt: "Genial! Ich war... gefangen... >_>!" XD
Und ich mag seine Hand auf dem Bild, die er so über die Schulter hält XD
Von:  Phantomouji
2010-07-24T11:38:55+00:00 24.07.2010 13:38
Denn gedanken hatte ich auch das sie so gedacht hatten als ich die Szene gesehen hatte xD Genial :D
Man ich hab aussversehen bei deinen Fanart bewertung auf Mäßig (Also Bewertung 5) gedrück, also bitte nicht böse sein D:
Von: abgemeldet
2010-07-23T07:42:20+00:00 23.07.2010 09:42
Wah, ist das geil *rofl* Krolock ist einfach der hammer, du hast ihn super getroffen!
Und Alfred mit der großen Tasche im Hintergrund xD echt super!
Ich bin auch dafür: MEHR DAVON!
lg kim
Von:  Hyacinthley
2010-07-22T18:08:39+00:00 22.07.2010 20:08
:D
OMG, das ist soooo toll!
Wie Krolock dasteht...xD
Zum Brüllen..!
*auf Boden roll*

MEHR DAVON!^^
Von:  Wollfisch
2010-07-22T10:25:23+00:00 22.07.2010 12:25
*lach* Gut ^^
Ich kenne zwar das Musical (und damit das Lied) nicht, aber ich mag den Film sehr.