Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonfunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 11:41
Mir war langweilig und hab in meinem Skizzenheft rum gekritzelt, hatte dann ganze Zeit auf mein Ärzte Poster geglotzt und hab erst n Auge gemalt. (ich mal öfters einfach so Augen, deshalb kann ich sie wahrscheinlich auch so gut, besser als Hände)

Dann kam Mund, Nase dazu, dann noch der ganze Rest. Ich wollte eigentlich noch die andere Gesichtshälfte mit zeichnen, aber die is mir nicht so gelungen.

Gefällt mir ganz gut und seit langen, mal wieder die Outlines am Pc gemacht(weil mein Zeichenheft linierte Blätter hat, häts also nicht hier hochladen dürfen)

MIr is aufgefallen das Farin auf meinen Bildern nie gleich aus sieht, so gefällt er mir aber am besten, kommt auch dem Original am nähsten.
Abgezeichnet: http://www.medienstarter-werkstatt.de/gaussweb/Antifa/bilder/aerzte-die-gesichter-bela-farin-rod-3701388.jpg
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Farin Urlaub

Programm:
Gimp 2.6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YouKnowNothing
2009-05-31T19:27:46+00:00 31.05.2009 21:27
soo... ich schau mir das schon zum zweiten mal, jetzt gibt's auch ein Kommi ;)

Ich mag das Bild, auch wenn ich mich erst an den Stil gewöhnen musste... das mit dem vielen Schwarz find ich total geil, das hat Stil X3~
aber, eine Frage lässt mich nich los: Is das Absicht, dass Farin mich hier an Vegeta aus Dragonball erinnert? XD

LG Sharingan-Moerder