Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dadgrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 20:40
Ja ja ich schon wieder |D

Mich verlässt die Idee einfach nich, jetz muss se aufgezeichnet werden. Aber keine Angst ich werde Die Schöne Und Das Biest zuende schreiben. Beides wird nebeneinander Laufen. Da ich hauptsächlich zeichne, wenn ich nicht am Compi sitze wird das auch ganz gut klappen denk ich mal, wenn dsudb zu Ende is, werd ich vorerst nur Kurzgeschichten schreiben, wenn überhaupt, da ich mich dann aufs Zeichnen Konzentrieren werde.

So wer aufgepasst hat, wird gemerkt haben das mein Zeichenstil ein bisschen anders is. Den Stil werd ich auch im Dojin beibehalten. Nicht das ich jetz den Stil gewechselt hätte, ich will nur mal was neues ausprobiern. Is also auch gleichzeitig ein kleines Experiment oO
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Buntstifte

Gutes&Schlechtes:
Gutes: Farins Blick, ihre inneren Stimmen, Nessies Shirt; Schlechtes: Was mein Scanner aus meiner Buntstiftcolo gemacht hat Y.Y, Nessies Augen die guckt da echt bescheuert, ihre Hose, ihre Haare Oo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gwenny-
2009-05-08T19:12:08+00:00 08.05.2009 21:12
Ich MAG den Farin XDD~
Und die große Nessie...war sie ja, oder??
Ich freu mich schon auf den Dojin...also...
Ehm ja ich freu mich drauf..wen ich das so richtig verstanden hab *g*
Weiter soo~

Liebe&Frieden
-Gwenny-