Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dadgrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 02:37
Campi: Süüüüß ♥ ich wills mit nach Hause nehm! Nano Desu~!

Nessie: Du sach ma, is das da hinten nich Campino?

Farin: Uwaah! Oo Versteck mich! >_<


xD Joa das is ein Ansatz zu einer meiner vielen Ideen für eine Story. Wenn ich diese Umsetzen sollte, wird sie höchstwahrscheinlich gezeichnet ^^

Mal sehn ob was draus wird. So oder so, ihr könnt ja mal raten :3

Campis Augen ham mich fertig gemacht, und Fus Haare und die Beine von der Fu-Puppe auch xD Man man man... die drei könn eim echt den letzten Nerv rauben ûu

Tjoa öh wieso Nessie? Verdammt ich glaub ich wirklich zeichen... nein jetz mal ehrlich, sonst könnt ich hier ja gleich meine ganze Idee ausbreiten. Okay, ich denke ich werde es zeichnen, auch wenn mich die Zeichnungen den letzten Nerv kosten werden, aber egal. Ich hab schon so lange nüscht mehr gezeichnet, das muss jetz mal sein.

xD" Frage is nich beantwortet, ich weiß, wird se aber noch :)

Okay jenuch jelabert.
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-07T18:04:02+00:00 07.05.2009 20:04
Einfach geil!!^^ Da kann man nichts weiter zu sagen! *1+favo*
L&V (man jetzt fang ich auch schon damit an...) das lissilein
Von:  -Gwenny-
2009-05-06T15:44:34+00:00 06.05.2009 17:44
Nessie iss toll...weil: Sie iss einfach toll~
Und die kannt so geile Körper malen also..wie soll ich das sagen, sp geile Posen, ich würde das nie nie nie im Leben hinbekommen...Y.Y
Ich find das Bild total süß~~
>///<

Liebe&Frieden
-Gwenny-