Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 14:51
nach dem song "die konkurenz" von WirSindHelden.
bei den zeilen "hippiekind" und "kleiner punk" musste ich immer an bela und farin denken.
das bild ist für MSK.
1. weil uns genau das immer verbinden wird und
2. weil sie ohnehin geburtstag hatte.

jetzt, nachdem ich den scan von ihr bekommen hab (danke, danke, danke) kann ich es auch endlich hochladen.
ich hoffe es gefällt.
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
4 - 5h

Musik:
WirSindHelden - Soundso

Problem:
das bild lag zu lang ohne colo rum... hätte viel früher fertig sein können

Widmung:
MSK

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alex_Fischer
2009-04-25T18:41:14+00:00 25.04.2009 20:41
awwww *____*
wie süß is das denn *_*
*es anschwärm*
das is echt voll toll
*anluv*
du bist klasse x3
*mal sagen musste+
*fav und eins geb*
*smile*
hab dich lieb <333
Von:  Slythericious
2009-04-24T21:37:53+00:00 24.04.2009 23:37
so abgedroschen es klingt, aber der chibi-fu ist toll^^
und das shirt das sie beide in der profilversion anhaben xD
schönes bild ;)
Von:  WeisseLuege
2009-04-24T20:52:19+00:00 24.04.2009 22:52
Ein Bild zu nem Heldensong, wie schön^^
Mir gefällt´s, Bela und Farin sind niedlich und ich finde, es ist eine schöne Idee =)
Von:  MSK
2009-04-24T16:37:38+00:00 24.04.2009 18:37
Ick liebe dir. Und dit Bild och. ^_^
*kiss* *knuddel*
Hab mich echt gefreut. Mittlerweile ist es auch relativ glatt... naja... relativ... ächem.
Also ich fand das Konzept ja von Anfang an toll.
MiKu mag besonders die süßen Chibis, die bis auf ein bisschen sehr bunt in Belas Fall wunderbar getroffen sind UND:
die sexy Hälse der beiden älteren Herren. Mein Fetisch und so :D
Das einzige, was du dir noch mal anschauen solltest, sind die Profilformen der beiden (v.a. Belas Nase) und B's Bart.
Aber ich will gar nich meckern...
...
*dich umarm*
Ich freu mich richtig. Und ich bin froh, dass wir in den letzten Tagen ein bisschen mehr schreiben konnten.
Und ich wünsch dir, dass bald alles wieder besser wird.
*streichel*
Ich bin immer bei dir.

deine MiKu
Von:  Amyraia
2009-04-24T12:54:24+00:00 24.04.2009 14:54
whaaa ich <3 die ärzte :DDDD
siht ganz knuffig aus aber wer ist da im hg? oO