Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lena_Jones   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 14:50
WOW! *-*
Mein Wichtelkind war Panda...
Hatte am Anfang voll Panik:
WAH PANDA! DIE KANN DOCH SO TOLL ZEICHNEN ;_; Und ich gar nich... UND *hibbel* *durchdreh* SCHEIßE! WAS MACH ICH NUR?! ICH DREH DURCH! WAS IST NUR LOS?! ICH KANN DAS NICHT! DU BIST EINFACH ZU TOLL! ;_; *dich anluv*
Hoffe dir gefällts irgendwie...

Naja meine Kostüme zur Auswahl waren:
- Rotkäppchen und der Böse Wolf (welches ihr vor euch seht XD)
- Hase und Igel (ich fands lahm >.<)
- Fantasy a la WOW (fand ich doof und ich kenn mich mit WOW eh nich so aus... >.<)
- CD-Cover (wollte ich einfach nich, aus Prinzip... später (nicht hier in der KB sondern einfach später) dazu mehr XD)
Direkt als ich deinen Namen in der Ens gelesen hab erstmal:
*Blatt rauskram*
*drauf starr*
*loszeichne*
*erst versucht real zu zeichnen*
*scheiße aussieht*
>.<
CHIBIS! OH GOTT?! WILL SIE ÜBERHAUPT CHIBIS!?
*evenfall anschreib*
Frag die mal, ob sie was gegen Chibis hat...
*Auf antwort hoff*
*evenfall bestätigt, dass Chibis okay sind*
*anluv*
Dann war die Frage: Wer kommt in welches Kostüm! Als erstes dachte ich: Farin als Rotkäppchen und Bela als Wolf... weil Bela als Wolf! XD Aber dann dachte ich mir: Mach mal was ganz anderes! Ich hoffe es ist ein bisschen überraschend, dass es anders rum ist ^^
*dann weiter zeichne*
Schon in der Erste Woche war ich mit den Outis fertig... Die Woche danach kam dann der HG!
Ich wollte unbedingt einen HG! Weil ich mir tierisch Mühe für dich geben wollte! ;_; Weil du so toll bist!
Und weil die zwei allein so langweilig aussahen...
Naja und dann die Colo...
*eine woche verstreicht*
*noch eine*
*Wichtelstory fertig*
*auf bild starr*
WAH! BISHER IS NUR BELA FERTIG ;_;
Naja habs ja doch noch geschafft! Hab mir auch kräftig in den Arsch getreten XD
Hoffe man erkennt die Kieselsteinchen *auf weg starr*
O.O
Hmm... Links soll das Bild dunkler sein, weil da der tiefe tiefe Wald ist, hoffe das kommt auch so rüber >.<
*sfz*
Farin schleicht sich übrigens an den *ironie auspack* NICHTS ahnenden Bela an XDD
Bela: "Ich stehe hier rum... und überlege wie ich es zu meiner Rod-Mutter schaffe... Und es taucht auch gleich kein Wolf auf... der Farin zum Verwechseln ähnlich sieht!" XD

Ich hab auch schon Probleme mit dem Titel grad gehabt...
"Farin? Was hast du denn für große... EIER?" XD
OSTERN! HEY! XDD (für Släsher auch nich unbedingt XD)

"Wie mögt ihr eure Eier? - GEKRAULT!" XDDD *wechlol*
Das ist wohl die mit Abstandt längste Kurzbeschreibung, die ich je gemacht habe XD *weglach*
Naja! Vielleicht auch nicht XD

HOFFE DIR GEFÄLLT DAS BILD! *Panda mit Bling-Augen anschaut*
*hoff*

Liebe und Verehrung, Lenchen!
Themen:
Die Ärzte, Chibi, Wichteln, Rotkäppchen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Farin Urlaub, Bela B.

Zeit:
Uh... XDD

Für:
Panda

Mein Scanner:
*-* Hats nicht versaut! *ihn anluv*

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-03T12:15:18+00:00 03.06.2009 14:15
OMG, wie kommt man denn auf sowas? xDDD
Die Colo ist echt genial...wunderbar sauber und gleichmäßig...und die Idee natürlich *lach*
Schattierung is geil...aber naja, bei dem Bild zählt das Motiv an sich sowieso am meisten^^

Seke
Von:  Yu-Freak
2009-05-02T21:04:38+00:00 02.05.2009 23:04
geil :D
belas bart und dann son kleid/rock und die stiefel dazu xDDDD
einfach genial :P
Von: abgemeldet
2009-04-23T14:03:43+00:00 23.04.2009 16:03
nein wie süß!!!Die figuren sind so süß! den hintergrund find ich jetzt nicht so gut, aber natürlich ist er passend und ohne sähe es unfertig aus. insgesammt ist es recht schön geworden
Von: abgemeldet
2009-04-14T14:39:27+00:00 14.04.2009 16:39
Ach Gott, wie geil!
Von:  Chilumi
2009-04-13T17:44:52+00:00 13.04.2009 19:44
man is das niedlich
farin der böse wolf XD
rarrrrr
knuddelig ^^
Von:  Panda
2009-04-13T15:42:41+00:00 13.04.2009 17:42
>"Farin? Was hast du denn für große... EIER?" XD
*wegflash*

hammer! einfach der hammer!
vielen vielen dank für dieses superniedliche, einfach grandiose bild *_______* die colo is der wahnsin! Wie kann man bitte mit bunties so colorieren??? *das nich hinbekomm* *deswegen total depri ist*

Farins schnäuzchen liebe ich am meisten! (kommt gleich nach belas rock xD ) den hg find ich auch toll! Schlicht aber nicht langweilig.... *blick nicht abwenden kann*

waahhh ich finds toll xD vielen dank nochmal *auf "drucken" button hau*

danke danke danke!
lg panda


....
ups! bevor ich´s vergess, *1+favo drück*
Von:  Anikan
2009-04-13T15:30:21+00:00 13.04.2009 17:30
nein, wie süüüüü´ß!!!!!!!!!
*eins geb*
Von:  Teukie
2009-04-12T18:35:22+00:00 12.04.2009 20:35
Harhahrahr °__°
Jetzt bin ich dran!
Ich hab das Bild ja schon mehrmals gesehen xD
Erst die Skizze, dann die Colo und dann ganz fertig *_*
Ich find die Idee total toll!
Vor allem Bela in diesem Rock xD *lach* und Farin im Kosütm x) passt irgendwo auch total~ wobei ich es mri andersrum auch gut vorstellen könnte xD *kuller*
Und deine Beschreibung ist lang x'DDD woah. Ich hab sie mir trotzdem durchgelesen *tapfer* xD
Und der Titel ist auch Klasse x3333 *freuz*
Besonders gut hast du auch die Umgebung hingekriegt °__° der Boden! Und die Bäume~ Gott, cih hätte keinen Nerv dazu xD *flausch*

Aber ganz allgemein: ES IST SUPER TOLL ♥ ♥ ♥ xD aber das wusstest du ja schon vorher xDDD

Lieb dich <3 *kiss*

PS: Du kannst WOHL zeichnen <_<" *piek*
Von: abgemeldet
2009-04-12T17:26:30+00:00 12.04.2009 19:26
Awww das is ja mal _sowas_ von süüß x'D
*1 + favo*
Von:  Big-Pasach
2009-04-12T17:09:55+00:00 12.04.2009 19:09
AHHHHH~
xDDDD
ich LIEBE es!!! >/////<
Bela sieht so niedlich aus, ach was, Farin auch!!! >///<
und die Colo erst!!! <3
ich könnt heulen xDDD