Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lena_Jones   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 11:22
Wenns einem nich so gut geht, sollte man Sachen machen, die man mag...
Ich wollte zeichnen... aber andere Projekte schaff ich grad irgendwie nich... deswegen hab ich mal den Farin hier fertig gemacht, musste nochn paar Details verändern, aber jetz bin ich ziemlich zufrieden mit mir ^^

DÄ-Fans habens vielleicht schon gemerkt, is aus dem Meerschwein... Ich wollte was Portraitmäßiges zeichnen und da is mir das ins Auge gefallen, nicht zuuuu schwer, aber ne schöne Übung fürs Grafiktablett dachte ich mir... Und Sommerfeeling... ich brauch Sommer...
Ja, es ist eine meiner ersten richtig schönen Zeichnungen am Grafiktablett... Ich bin richtig zufrieden auf eine komische Art und Weise...
Seid nicht zu streng mit mir, ich übe noch ^^

Das Bild ist für Anurtle, weil sie noch ein Farin-Portrait von mir bekommt...
Versprochen, das andere wird auch noch fertig und das bekommst du dann auch! Tut mir leid...
Lieb dich Süße! ^^ *umflausch*

L&V Lenchen
Abgezeichnet: Ein überdemensionales Meerschwein frisst die Erde auf - Die Biografie der besten Band der Welt; Seite 129
Themen:
Portrait, Die Ärzte

Stile:
Computer Grafik

Grafiktablettübung:
Die erste Portraitübung

Für:
Anurtle *durchwurschtel*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anurtle
2009-04-12T06:52:39+00:00 12.04.2009 08:52
Bin ich jetzt in der Verfassung Kommis zu schreiben? Einen hab ich ja schon geschrieben... Und mir ist wieder warm -.- Okay, wenn du diesen hier zuerst liest wirst du jetzt verwirrt sein... Ich kann ja nicht steuern wo du anfängst.
*Banane raus hol*
*auf dich richt*
klick klick klick. Okay, kann ich echt nicht steuern! Oder die Batterie is leer.
*Banane wegwerf*
Wie bist du darauf gekommen? Und warum schreib ich das HIER? Passt doch gar nicht... Aber eben hab ich nicht dran gedacht -.-
Und ich änder hier in einer Tour meine Sitzhaltung -.- Ich kann mich einfach nicht entscheiden -.- 3 Mal während des letzten Satzes! Das gibts doch nicht! Und ich bin kurz davor es wieder zu tun...
*unruhig hin und her rutsch*
Man sollte mich fesseln...
*Nasenbluten bekomm*
*Taschentuch in Nase stopf*
Ich sag nur: gefesselter Farin!
*hoch guck*
Und dass man ihn da sieht macht es nicht grade besser >.< Das Bild wird deutlicher... UND MIR IS WARM! Okay, das könnte jetzt auch an den Gedanken liegen... Glaub ich aber eher weniger xD
*Wolljacke auszieh* Und dabei habe ich mich GANZ unauffällig anders hingesetzt xD War gefickt eingeschädelt. Den Spruch hatte Mariska mal als Aufkleber auf 'nem Blumentopf, in der alten Wohnung. Da stand aber auch an der Badezimmertür (von innen): "Ob ich denke oder pisse, alles läuft ins ungewisse." War auch ein Aufkleber, fand den immer toll xD
*Jacke über die Schultern leg*
Vielleicht würde das nicht immer wechseln wenn ich ein T-Shirt an hätte und nicht nur ein Top... Oh man, jetzt red ich hier schon darüber was ich an hab! Ich komm mir vor als würd ich mit Chris telefonieren!
*Kippe bastel*
Zum aufwärmen, wa? xD
Ey, hab ich eigentlich schon IRGENDWAS geschrieben was sich auf das Bild bezieht?
*guck*
Ja... "Farin"... und "da oben"... Is doch ein guter Anfang! So... mitten im Kommi... MIR IS KALT! Aber ich geb mal der Müdigkeit die Schuld... Nur woran ich ihr die Schuld gebe weiß ich noch nicht... Ob an dem Kommi oder an der Kälte... An beidem!
*Sitzhaltung änder*
Wenn du jetzt denkst ich hab es lange ausgehalten irrst du dich... Habs nur nicht geschrieben xD
Aber jetzt komm ich endlich mal zum Bild...
MEIN FARIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*davor hock*
*alle anfauch*
MEINER! DA STEHTS! MEEEEEIIIINEEEER!
*Krallen ausfahr*
Also weg! KCH!
*fauch*
Und ich bekomm noch einen! Den kenn ich sogar schon ein bisschen! Also hab ihn gesehen xD
Kennen is ja auch geil bei einem Bild... Man sagt zwar "kenn ich schon" oder "kenn ich noch nicht", aber irgendwie klingt das komisch... Alter, hab ich gesoffen? Drogen? Kalt? Warm? Hunger ;.;
Und ich wollt schon wieder speichern... Ach ja, hast den anderen Kommi ja vielleicht noch nicht gelesen... Soll ich das hier nochmal erklären?
Öhm...
Ja!
Also, weil mein PC ja so oft abkackt (PARANOIA!) speicher ich immer wieder wenn ich was schreibe... ich glaub darüber haben wir uns bei MSN schon unterhalten... EGAL! Jedenfalls will ich das jetzt irgendwie immer machen wenn ich Kommis tippel O.o Ich sag ja, Paranoia! Mein neues Lieblingswort! Warm -.- Und kalt... Das is echt eklig! >.<
*schüttel*
Vielleicht sollte ich schlafen...
*Farin pack*
*ihn zum Bett schlepp*
*zurück komm*
*in Schlammpfütze roll*
*diese danach auch ins Bett tu*
So! xD
LIEB DICH! UND DANKE FÜR DEN GEILEN FARIN!!! *__________*
*knutsch*
Von: abgemeldet
2009-04-08T22:40:58+00:00 09.04.2009 00:40
Wow, schöööön;-)

*original betracht* Sieht auch original aus wie das Foto. Ich mag diesen "Kontrast" zwischen den klaren schwarzen Flächen und dann die feinen Linien von den Haaren...

*lob aussprech* Gibt's dazu den passenden Bela?^^
Von:  MuFu
2009-03-14T13:24:47+00:00 14.03.2009 14:24
übelst toll
wenn ich das dochnur könnte >_<
jetzt ernsthaft
respekt echt klasse!
+2geb und favo+
Von:  MrsMoxley
2009-03-13T21:37:14+00:00 13.03.2009 22:37
Oh ja... die Sonnenbrille ist echt toll *.*
Genau JETZT will ich auch n Grafiktabett haben >.<
hmmm...
*kinn kratz*
Also entweder hab ich schon ZU viele Farin U Chibis gezeichnet, oder... naja... also... warum kommt mir Farins Mund so... KLEIN vor? XDDDDD
ääääääähm... *hust*
Ich glaub, ich bin übermüdet xDDD
Muss eh los... morgen LBM ^^

Ach ja...
*1 und Favo* ^^

LG
Kathi :)
Von:  -Gwenny-
2009-03-13T18:40:23+00:00 13.03.2009 19:40
Ich find die brille sehr sehr toll *-*
...
...
...
*lange betrachtet*
Das isss suuuuuuuuuuper geil!!!!
MEHR!!!

Liebe&Frieden
FuBe
Von:  silvermoonstini
2009-03-13T15:43:46+00:00 13.03.2009 16:43
Das ist so genial! Mit dem ganzen Schatten und die Haare und die Lichtreflexe und und und..!Ich finde es sooo genial!
Von: abgemeldet
2009-03-13T15:32:14+00:00 13.03.2009 16:32
i love it^^
Von: abgemeldet
2009-03-13T15:27:04+00:00 13.03.2009 16:27
Man erkennt einen der Götter schon von ganz weitem! Gelungenes Porträt! naja, und: <3ilovehim<3
Von:  Alex_Fischer
2009-03-13T11:19:38+00:00 13.03.2009 12:19
wow ö.ö
*es anstarr*
s is echt supa geworden
*ihn anluv*
und dafür das es am grafiktablett war ^,^
echt klasse x3
*1geb und fav*

LG
Alex