Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lena_Jones   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 21:20
Also... ich bin mit meinem Scanner mal wieder total unzufrieden -.- *drecksding tret*

Neinnein... will nicht schon wieder über das Scheißteil meckern...
Das Piccu is für die Wichtelaktion für den Der Ärzte Shonen Ai / Yaoi Zirkel ^^

Auflösung: ich hatte...

Big-Pasach

Ihr Wort war Spaß, sie wollte Spaß!
Also ich muss dir sagen, dass war echt nich leicht! Mir is partout nix eingefallen, dann hab ich nachgedacht was süß und lustig wäre und da du in deinem Beitrag nach Chibis fragtest, kam ich auf die Idee mit den Bela-Chibis die an Farin rumklettern...
Jaja... kranke Idee...

Also das Bildschen ist für dich Big-Pasach!
Hoffe es gefällt dir ^^''
*verlegen am Kopf kratz*

Ach fällt mir grad ein, hätte ich fast vergessen: jeder dieser Chibis sagt was danke an Teukie und Anurtle die mir dabei geholfen haben XD

hmm wie erklär ich das jetz...:
1. Der auf dem Kopf: "MUHA! Den Berg bezwungen! *Farin die Fahne in Kopf rammen will*"
2. Der darunter, der den einen festhält: "Pablo! Du hast meinen Bruder getötet! Warum soll ich dich festhalten!?"
3. Der der an der Augenbinde hängt: "Augen zu und die Party beginnt!"
4. Der am Ohr: "Huuuuuiiii"
5. Der neben dem Ohr: "So! Jetzt will ich aber!"
6. Der den Farin fest hält: "Mennnooooo!"
7. Der an Farins Wange: "*chu* <3"
8. Der der dem 7. als Stütze dient: "Mah... mach mal ne Diät!"
9. Der auf Farins Schulter pennt: "zZzz Farin... *sabber*"
10. Der an Farins Shirt hängt: "*hief* muss... Lippen... berühren! *kletter*"


joah das wars ^^
Viel Spaß!
L&V
Eures Lenchen
Themen:
Die Ärzte, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Wichtelbild:
für Big-Pasach

Scanner:
*tret*

Zeit:
*schulter zuck*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anurtle
2009-04-13T09:16:51+00:00 13.04.2009 11:16
*rein roll*
*in Ecke roll*
*klatsch*
*hust*
Scheiß Kreide! >.<
*klatsch*
*aus Ecke raus roll*
WOOHOO!
*aufspring*
... Keine Ahnung warum ich das gebrüllt hab, aber mir war danach xD
Ich hab das Bild ja live gesehen, aber irgendwie hab ich grad die richtigen Farben nicht mehr im Kopf, also weiß ich nicht wie dein Scanner war...
Uwah! Ich bin grad voll aufgedreht!
*rumrenn*
Ich hätte keine Pizza zum Frühstück essen sollen! Aber hey, es ist schon nach 11! Und ich bin seit... Seit... Ich glaub ich war gestern gegen 20 Uhr wach xD BOAH! Ich sollte mal wieder richtig schlafen!
*weiter rumrenn*
*Ecken anhops*
Kann mich bitte wer erschießen?
Warum bin ich so aufgedreht? Ich will eine rauchen >.< Und die Pizza war wohl doch keine gute Idee...
Aufräumen müsste ich auch mal...
Und warum riecht das hier so komisch?
Scheiße, was angekokelt -.-
Man, ich laber dich hier mit irgendeiner Scheiße zu... Aber nur weil du nicht on bist!
.... Nein, wahrscheinlich würd ich selbst dann diesen Schrott hier schreiben.
Und bei mir läuft ein japanisches Lied wo sie etwas mit Paradise singen... Wollen mir sicher ein schlechtes Gewissen machen -.-
Ah! Ah! Ich muss dir was erzählen!
Mach ich das jetzt hier?
Oder nachher bei MSN?
>____<
Ich deute es hier mal an...
Mein Bleistift hat sich selbstständig gemacht und ich muss dir nachher zeigen was der angestellt hat xD
Hey, eigentlich passt es sogar zum Bild... Also... Man sieht Farin...
Ey, hier geht es um DEIN Bild! Also halt ich die Klappe >.< Also nein, ich halt nicht die Klappe, ich wechsel nur das Thema xD
FARIN! *______________________________________________*
(ich weiß, Thema nicht wirklich gewechselt, aber dir würd es bei Bela nicht anders gehen! xD)
Also... Du weißt ja, ich liebe den Farin hier! Ja, ich lieb ihn immer, aber trotzdem! xD
Und die ganzen Belas! *__________* Ich will einen haben... Mit dem geh ich dann auch immer raus! Oder er kommt zu Farin in den Käfig xD Dann hätt ich einen Taschen-Bela! (ich wollt grad Taschenbillard schreiben O.o)
Wie gesagt: ICH LIEBE DAS BILD!
Und dich erst Recht!
*mit dir in Schlammpfütze spring*
*nebenbei auf 1 und Favo klick*
(Selbst das hatte ich noch nicht gemacht >.<)
Von:  Big-Pasach
2009-02-15T18:42:11+00:00 15.02.2009 19:42
ich liebe das Bild~ *_____*
danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast Q_____Q
Von:  Big-Pasach
2009-02-15T18:39:56+00:00 15.02.2009 19:39
NEIN WIE NIEDLICH!!!! xDDDD
*SCHREIKRAMPF*
und ich Volldepp finds jetz erst!!!
TUT MIR LEID!!! T____T

aber zum Bild:
TOLL, TOLLER, AM TOLLIGSTEN!!! xD
ich bin überwältigt *___*
*mit Nerven am Ende*
und dass du dir das mit den CHibis gemerkt hast!!!
*zu Tode knuddel*
ich liebe die kleinen Dinger!! *____*
*abkratz*
die sind so süß~
awwww und die Colo!! >_________<
du musst doch schon längst tot sein Ô_________Ô
Respekt!
so heiß das Bild, ich freu mich so Q______Q
*Nervenzusammenbruch* xD
ahhhh~ *rumhibbel*
Von:  Panda
2009-02-15T16:08:55+00:00 15.02.2009 17:08
die colo sieht ja klasse aus *____*
und die belas sin süss!
am besten gefällt mir der auf Fu´s arm xD
*mir den heimlich schnapp*
*1+favo*
lg panda
Von:  Teukie
2009-02-14T22:03:52+00:00 14.02.2009 23:03
OMG OMG!!!

Es ist so toooooll <3333
*kuller*
Diese Bela-Chibis sind so niedlich *__* ich liebe sie!
Du kennst ja meine Meinung zu dem Bild schon und die Colo hast du auch total super hingekriegt!
Ich weiß nicht, welcher Chibi mir am besten gefällt, sie sind alle total klasse auf ihre eigene Art xD und die Sprüche dazu... Herrlich!
Und FU sieht so schön Psycho-mäßig aus xDDD hyaah nein ich mag das BIld x333

Hab dich lieb <3