Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KabelKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 00:28
naja...mir war langweilig und da ich diese Bild von Bela mal in den Tiefen meines LAppis gefunden hab, dacht ich mir, dass ich des abzeichnen muss, einfach weil es im original so klein war ^^

Ich mag Bela so wie er früher ausgesehen hat sehr gerne =)

viel Spaß beim bewerten =)
Abgezeichnet: Bela B. Uraltfoto irgendwo im Netz zu finden
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-24T18:49:51+00:00 24.10.2009 20:49
ich liebe dich....endlich jemand der was richtig tolle szeichnet...xD sowhl künstlerisch als auch vom motiv her..xD

juhu BELA B!
Von:  Monsterseifenblase
2009-02-16T18:02:20+00:00 16.02.2009 19:02
Hey,
ein sehr hübsches Bild hast du da vom Bela gezeichnet:)
ich finde, dass man ihn darauf auf jeden Fall wiedererkennt und stimme mit dir voll und ganz überein, was den alten Bela betrifftxD Er sieht super ausxD
Nur die Unterlippe finde ich in deinem Bild ein wenig zu schmal, dass macht den Mund irgendwie ein wenig verkniffen, verstehst du was ich meine? Und die Nase ist ein bisschen spitz geraten, aber ansonsten wirklich sehr schön(:
Lg
Biss
Von:  puchipan
2009-02-14T12:13:54+00:00 14.02.2009 13:13
Das sieht ech gut aus.
okey also die nase und der mund sind irgendwie schief.
aber der rest ist echt gut gelungen. bela siht mit langen haaren immer noch am besten aus. xD
nja ich mag det bild^^