Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dadgrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 09:58
Ich habs einfach frei weg von der Leber gezeichnet und einfach das genommen was ich grad passend fand für das Bild.
Das Bild sollte etwas mit >Zeit< zu tun haben, irgendwie. Na ja ich hoffe es is mir gelungen.

Farin hab ich die Phrase "Getting older...?" zugeteilt, ich liebe es ihn in den verschiedensten Kleidungstücken und Altern zu zeichnen, deswegen diese ansonsten eher unpassende Phrase wie ich find.
"Changing...?" Is aus eigentlich genau dem selben Grund Farin zugeordnet.

Bela hat "Surviving...?" und "Healing...?" zugeordnet bekommen. Das erste is auf seinen Autounfall zurückzuführen der mir wie aus dem Nichts in Sinn kam. Und das zweite is seinen doch in jüngeren Jahren häufig geritzten Armen zu verdanken. Also alles in allem ein vom Schicksal gebeutelte Bela hier.

Rod, da wusst ich erst gar nich was ich zeichnen sollte, nur das es was mit Geschichte zu tun haben sollte. Deshalb auch das "History...?"
Die dunklen Gestalten hinter ihm haben zwei bedeutungen, einmal simbolisieren sie seine Geschwister die er ja lang Zeit nicht kannte. Gleichzeitig is es allerdings auch das Rod ja nach Hamburg kam mit einem Teil seiner Familie ins Asyl also wegen der Diktatur zu der Zeit in Chile. Seine Eltern wurden da politisch verfolgt. So kur, diese Gestalten stehen auch für diese Unbekannten Bösen die Schuldig für die Flucht ins Asyl waren. Irgendwie, also genau genommen für alles was Rod erst später über sein Geburtsland und seine Familie erfahren hat. Ähm so... verstanden wie ich das meine???

wenn nich steh ich für fragen zur verfügung =3

In Orginalgröße siehts auch ganz schick aus, auch wenns n klitze kleines bisl groß is :).

Ich würd mich ganz arg dafür bedanken und drüber freun wenn ihr mir Kommis da lasst.

LG
~Rin
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Bleistift

Zeit:
Ähm so bestimmt 2-3 Stunden, keine Ahnung habsch nüscht auffe Uhr geschaut

Musike&so:
Die Ärzte - Devil, Mario Barth - Männer sind Schweine Frauen aber auch, The Busters - Evolution Pop

An dieser Stelle mal Gesagt werden muss:
Es gibt wirklich ein Bild wo Farin die Klamotten genauso trägt wie ganz links, da es aber in der Bio abgedruckt is und ich die nich besitze, sondern mir die nur aus der Bücherhalle ausgeliehn hab und es auch nur deshalb weiß und die schon lange wieder abgegeben hab, is es keine Referenz, außerdem is Farin in die andere Richtung gedreht ähm... ich wollts nur gesagt haben nich das mir das später jemand vorhält, nä?

Mag ich& mag ich nicht:
Ich mag wie sie da so liegen, ich mag das was ich da zu Rod gezeichnet hab, ich mag Farins Iro; Ich mag nicht, Belas Schnittwunden, das Blut fließt so komisch O.o, den Autoreifen, der sieht komisch aus, ich mag auch nicht das man irgendwie kaum sieht das das zwei Belas zu einem zusammengesetzt sein sollen und man das nich sieht, der eine Jung mit frischen Wunden am Arm und der andere älter und man sieht nur noch Narben... man merkt es nich und das find ich doof, so!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuFu
2009-03-12T19:42:51+00:00 12.03.2009 20:42
Das Bild ist definitiv toll!

Einfach alles passt obwohls in dem sinne keine Struktur hat
Die liegenden sind wirklich gut gelungen
+auch so Posen zeichnen können will+

Klasse Bildchen!
Super Idee *_*

+1geb+
Von:  Smoji
2009-02-08T22:49:02+00:00 08.02.2009 23:49
eine sehr nachdenkliche skizze .____.
Von:  Panda
2009-01-04T15:35:10+00:00 04.01.2009 16:35
°_____°
wow! ... also dein bild hat was! die idee und die umsetzung ist echt klasse! Der iro-FU gefällt mir am besten, ich mag die details bei seinen klamotten xD
*1+favo*
b^____^d weiter so!
Von:  Kittielein
2009-01-02T16:03:30+00:00 02.01.2009 17:03
wow
das sieht echt interessant aus :o
hja, da hat -Gwenny- echt recht, farin sieht aus wie farin... xD
und er is wirklich schwer so hinzubekomm...
da haste dir n lob vierdient ^-^

*1 gebZ und favorisierZ*
Von:  -Gwenny-
2009-01-01T14:41:10+00:00 01.01.2009 15:41
Ich finds geil...
*schaunt*
Ich will Farin auch so gut zeichnen können..
*mit fuß aufspampft*
Da beneide ich dich wirklich drum, du kannst FU so gut zeichen und ich bekomm seine Haare partout nich thin, das geht gar nicht.
Bela iss gut und schön..ja der geht, aber Farin nicht, das hasse ich an mir...Y.Y

Aber das Bild iss so toll..
*flenn*
*1geb und favo*
Wirklich ich mag es....*alles fus knuddel*
*g*

Liebe und Frieden
DeeneFarinBabe