Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2002 18:39
Sooodale... Endlich isses geschafft!! ich brauchte Wochen für dieses Werk!! ^.^Es is ne Fanart zu ner Sailormoon Fanfic von natsu-chan!! Ich hab's ncoh ncith gelesen..
Sie hat mich gebeten diesen Chara zu zeichnen.. ^,^

Es gefällt mir ziemlich gut!! Obwohl ich soo viele Fehler gemacht hab..

Hier der Weg bis zum fertigen Bild:
Vor drei wochen (oder waren's zwei??): Skizzen gemacht.. hat gepasst.. angefangen auf dem teuren Aquarellpapier zu malen... gemerkt, dass das nix wird.. nochmal angefangen.. Motiv gefällt mir nicht mehr.. neue Skizzen... wieder angefangen zu zeichnen auf dem teuren Papier.. diesmal O.K...
AAAAAber: Beim tuschen Fehler gemacht.. musste Tipp Ex verwenden, was ich net sehr gern tu, weil darauf die Farbe nicht gut haftet...
Abdeckflüssigkeit drüber und Hintergrund gemaklt.. gemerkt, dass ich nciht alles mit der Flüssigkeit bepinselt hab.. ich ärger mcih udn mach trotzdem weiter... *seufz*
Beim abschrubben merk ich dann, dass da ncoh weiße Stellen sind, wo keine sein dürften.. also, versuch ich das zu verbessern...

Der Rest ging dann ziemlich flott und gut. Ich konnte die schlimmsten Fehler ausmerzen... ^-^

Klar, dass ich jetzt sehr fertig und extrem stolz drauf bin.. ^,^

Bye!!
Themen:
Sailor Moon, Fanfics, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-13T09:29:57+00:00 13.06.2008 11:29
Wow. Sehr schön, das Bild*___*
Von:  HaruWunderlich
2005-08-12T11:06:52+00:00 12.08.2005 13:06
Echt schön *_*
Nur das Gesicht sieht irgendwie schief aus o.O
Von:  Laguna-
2005-05-22T15:35:36+00:00 22.05.2005 17:35
das sieht toll aus!!!!
Boah!

Aber irgendiwe wirkt das gesicht etwas flach!

Aber die Colo usw... udn das ist echt Aquarlle!?
Von: abgemeldet
2005-02-28T18:54:51+00:00 28.02.2005 19:54
Die Klamotten finde ich cool.
Was ich etwas seltsam finde ist ihr Gesicht. Das Kinn wirkt meiner Meinung ein bischen spitz.
Aber die Federn, Schleifen und Bänder finde ich auch super.
Von:  kritzelkatze
2005-02-12T19:48:41+00:00 12.02.2005 20:48
wooo~ow!! sehr schön!
pose, kleidung, colo (!!!) hast du wahnsinnig gut gemacht.
das gesicht sieht so seltsam aus, weil es sehr flach wirkt - ein teil ihres rechten auges müsste hinter der nase verschwinden. außerdem müsste es in gerader verlängerung zum anderen liegen, dürfte nicht so nach oben verrutschen.
außerdem hätte ich ihr oberhalb der fliegenden haare noch eine spur mehr hinterkopf gezeichnet.
alles in allem find ichs aber stilistisch wie colomäßig einsame klasse. weiter so! ^,^
Von: abgemeldet
2005-01-19T16:23:12+00:00 19.01.2005 17:23
die flügel erinnern ganz stark an die artworks zu clamps - wish ^_^ aber das ist nicht negativ gemeint. sehr schön
Von: abgemeldet
2005-01-19T14:23:35+00:00 19.01.2005 15:23
oh man, wie kann man nur so klasse Kleidung zeichnen!? *sowas noch nie konnte*
Die Haare usw sind echt klasse geworden...
echt bewundernswert...

Von: abgemeldet
2005-01-19T06:13:09+00:00 19.01.2005 07:13
der efekt vonden flügeln ist echt .... wow...*kein wort dafür findet*
du hast auch die schatur und die lichtpunkte gut hingekriegt
wenn ich irgendwo fehler entdecken sollte, dann im gesischt
das linke auge scheint nicht ganz du stimmen
und die nase stimmt irgendwie auch nicht so ganz
aber sonst....beachtliche leistung
* nick* *nick*
Von:  Epoxin
2002-03-14T09:54:14+00:00 14.03.2002 10:54
°o° wow, so schön ... die coloration ist einfach genial, was heisst die colo?? das ganze bild ist ein traum *^_^* *mitdenanderenmitschwärm* *gg*
.... auf dieses bild kannst du echt stolz sein ..... nur das gesicht sieht wirklich irgendwie ..... hm naja ... irgendwas passt da noch nicht so ganz, aber die augen finde ich in ordnung, ich würde eher sagen, die haare stimmen nicht so ganz ... und deshalb sieht das etwas eigenartig aus ... aber egal, mir gefällt das bild ^^
Von:  Sushi
2002-03-11T17:31:17+00:00 11.03.2002 18:31
Sagenhaft schön! tolle Colorierung! Die Flügel sind der Hammer! Einfach spitze dieses Bild *schwärm* gefällt mir echt total! <-- ist ganz hin und weg!