Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2019 18:39
Hey Hey ihr lieben
hier kommt nun das Bild welches ich am heutigen Tag fertig gekommen habe.. Es gefällt mir ganz gut weil diese Szene in meiner Geschichte auch vorkommt.. Recht am anfang, als sich das pair das 3. Mal gegegnet..
Charly trägt hier eine Mütze die im ersten teil der geschichte einen wichtigen Platz haben wird.. Die rote BAMM Mütze ;-)

Ich werde mich nun noch an ein bild setzen und schaue mal ob das heute noch fertig wird.. Dann bekommt ihr es hier natürlich hochgeladen..
Liebe grüße
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-04T19:16:47+00:00 04.12.2019 20:16
Das ist ein wirklich schönes Bild. Ich wette, so ein herzliches Lachen kann jeden bezaubern. :D
Antwort von:  Dudisliebling
04.12.2019 20:30
Na solange es bei Nathan geklappt hat ist es doch genau richtig xD
Antwort von:  Nudelchen
04.12.2019 20:32
Stimmt. xD