Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2019 18:23
Hallöchen
Last but not least kommt auch mein letztes Charasheet online.. Die gute Shijukara..
Sie wird zusammen mit Nousagi eine große Rolle in meiner neuen Story Schicksalsband spielen.. MORGEN ist es endlich soweit und ich kann euch das erste Kapitel präsentieren.. ich bin so gespannt was die leserschaft sagen wird..

Und natürlich auch was ihr zu ihrem Charasheet-bild sagt.. bitte lasst mir eure Kommis da ;-)

Eure Dudisliebling
(Instagram: @Dudisliebling)


Ist der Fanfic "Schicksalsband" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2019-08-25T02:48:43+00:00 25.08.2019 04:48
Klasse sieht super schön aus 😍💕💗💗👍🏻♥️♥️
Antwort von:  Dudisliebling
25.08.2019 08:13
Danke dir.. :-)
Antwort von:  Kagomekawa
25.08.2019 17:00
Bitte schön 😊💕
Von:  airi_chan88
2019-07-21T17:07:36+00:00 21.07.2019 19:07
Hallo meine Liebe *___*
und da ist nun auch der letzte Charasheet. Auch wenn ich shiju noch nicht richtig in aktion kennengelernt habe, bin ich natürlich auch auf ihren charakter gespannt ^^ eine schöne idee mit der Spitze so wirkt sie trotz des kurzen kleides sehr elegant.

vergiss nicht die neue geschichte zu deinen sheets zu verlinken ;DDD
Fühl dich gedrückt
deine Airi
Antwort von:  Dudisliebling
22.07.2019 06:31
Danke dir liebes..
Ja ich fand das mit Spitze ganz nett.. etwas angezogener als nur das Kleid selbst..

Jaaa ich muss es noch verlinken.. gut das du es sagst.. :-*
Deine Dudisliebling