Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shaggai   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2007 17:53
Mal wieder was neues von meiner Seite.

Die liebeabgemeldet hat mir Manga geliehen, also auch, aber viel wichtiger, sie hat mir Manhwa geliehen, nämlich „Let Dai“.
Und daher ist dieses Bild allein ihre Schuld und sie muss ale Konsequenzen tragen.
Daher bekommt sie auch das Original mit den beiden Matschköpfen hier^^

Ich kann euch „Let Dai“ nur empfehlen, besonders wenn es für euch nicht immer der übliche shonen-ai-Müll sein muss.

Jaehee (links) und Dai (rechts) sind einfach nur toll zusammen, auch wenn Jaehee bei jedem zweiten Treffen vermöbelt wird oder fast draufgeht. Der Zeichenstil ist göttlich und nicht ausgelatscht. Müsst ihr unbedingt mal reingucken.
Leider gibt es den Manhwa nicht auf Deutsch, aber der US-Import ist nichtmal so teuer und es gibt bisher auch nur die ersten vier Bände.
Vielleicht sollte man koreanisch lernen...

Übrigens ist es das erste Fanart zu „Let Dai“ auf Animexx, zumindest steht sonst noch keins in der Themenübersicht.

Also, unbedingt angucken!

Öhm ja, zum Bild:
Ist mal nur Bleistift(eingefärbt in PS). Die Gesichter wollte ich nicht schattieren, daher habe ich’s einfach gelassen.
Mehr gibt’s da auch nicht zu schreiben.

Original darf beiabgemeldet verstauben^^
Themen:
Shōnen-Ai, Let Dai

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-05T21:49:29+00:00 05.05.2012 23:49
=^-^= Schönes Bild, die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. Die Haare sehen auch toll aus. <333
Und die Colo ist schön.

^_________^
Von: abgemeldet
2010-02-22T17:57:57+00:00 22.02.2010 18:57
Sind doch tatsächlich ein paar Bilder von Let Dai hier drin.
Ist dir wunderbar gelungen und ich musste auch gleich bei den Blautönen an den ersten Band denken... lg
Von:  Jitzu
2009-10-19T11:23:05+00:00 19.10.2009 13:23
OMFG ich wusste nicht, das Let Dai als Kategorie bei Mexx verzeichnet ist! Ich liebe, liebe, LIEBE es! *__*
Und du hast den Zeichenstil echt super hinbekommen. Allein die Augen sind super. *auf favoliste pack*
Von:  Nyx
2007-02-22T19:25:31+00:00 22.02.2007 20:25
Das ist wirklich hübsch! ^___^
Was ich am meisten bei dem Bild liebe: die Blautöne, die du reingefärbt hast!! *___* OMK, wie der erste Band *sabba* Und ich VERGÖTTER das erste Doppelcover. *_* *ihren Manhwa streichelt*
Ich finde es auch toll, dass du dem Stil ein wenig entgegengekommen bist - oder dein Stil hat schon ein paar Merkmale, die an LD erinnern, um so bequemer. XD
Schade finde ich, dass du die Schatten im Gesicht dann doch weggelassen hast, weil alles hat sein Volumen (ich liebe Jeahees Haare *____* OMK, so hübsch~ *erfuhrtsvoll berühr*), nur die Gesichter dagegen wirken so- ... platt, wo das doch der Actionpunkt des Bildes ist. =/
Ich persönlich habe gerade bei so wunderschönen und wirklich tollen mangas wie Let Dai oder Banana Fish zu viel Ehrfurcht, um sie zu zeichnen. Bei LD, weil es so unglaublich genial gezeichnet ist und BF- ... Verhehrung pur. ^^; Um so toller finde ich es, dass du den Anfang gestartet hast! Auf zum großen Let Dai-Imperium auf Animexx! <+>__<+>\m/

Nyx ^^v
Von: abgemeldet
2007-02-22T17:02:51+00:00 22.02.2007 18:02
*____________________*
Oh Gott, es ist so göttlich!!! Danke, danke, danke!!! *freu freu*
Und schön, dass du gleich fleißig Werbung für diese wundervolle Serie machst! ^__^ "Let Dai" ist eine der besten Shônen Ai-Serien ever! *_* *fiep*

Ich liebe dieses Bild! Ganz besonders ist die Jaehee gelungen. Hach, seine Haare sehen total genial aus! Ich hab' zwar nicht so viel Ahnung vom Zeichnen, Farben, Schattierungen etc., aber ich kann dir sagen, dass ich die Farben klasse finde. *_*

*anluv* Wunderschönes Bild! Ich bin wirklich gespannt, wann sie sich das erste Mal so richtig küssen werden... *selig seufz*

Gratulation zum ersten "Let Dai"-Fanart auf Animexx! ^__^
Es ist einfach schön... *_* *sich schon auf morgen freu*

LET DAI RULEZ!

Maddle