Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 18:35
So, wieder eine Wettbewerbscolo, die Outlines sind vonLavendelrose , NICHT VON MIR!! Ich hab es lediglich für den WB gecolort.

Naja, zu dem Bild: Meine erste Gimp Colo, und die wäre gewiss nicht halb so gut gewesen, wenn es nicht so viele nette Leute geben würde, die Tutorials erstellen, und einem damit viele viele gute Tipps geben!! Danke an alle!!!
Nunja, die colo ist okay, sie könnte besser sein, aber dafür, das ich gerade mit dem Üben angefangen habe ist sie auf jeden Fall annehmbar.
Was mir gut gefällt sind die Haare, gar nicht gefallen tun mir Nannis Kleid, das hätte heller sein sollen, aber ich hab den Ton einfach nicht so hinbekommen, wie ich wollte -.-
Richtig stolz bin ich auf die Hautfarbe, die ist ausnahmsweise mal nicht schweinchenrosa oder eher braun, sondern wirklich Hautfarbig^^ Auch die Wolken (ich find die voll einfach zu machen, ich versteh immer nicht, wenn Leute jammern, das sie die nicht hinkriegen oO) und das Gras sind schön geworden^^
Alles in allem bin ich weitesgehend zufrieden^^



Edit: Noten Statistik :D
1 = 10mal
2 = 2mal
3 = 1mal
4,5,6? Nicht vorhanden :D
Danke dafür, über guten nNoten freu ich mich immer :D
Und über Kommis auch :D
Verwendete Referenz:
Naja, halt die Klamotten, die sie in der Serie tragen :D

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1514331/

Themen:
Hanni und Nanni, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hanni, Nanni

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiZz_Delicius
2009-09-29T21:17:51+00:00 29.09.2009 23:17
HiHo^_^
Als erstes einmal vielen Dank, dass du bei unserem Colo-WB mitgemacht hast;-)Das hat uns sehr gefreut !! *hüpf*
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Die coloration von Hanni & Nanni ist dir schon mal sehr gut gelungen !!Und das für deine erste Gimp Colo !! *staun* Die Schattierungen in den Haaren sehen klasse aus,und auch die blauen Augen sind wundervoll !! *Daumen hoch* Die Hautfarbe gefällt uns besonders gut,da sie so schön weich aussieht und du auch an Licht/Schatten gedacht hast !!Da kannst du wirklich stolz drauf sein*.~ Die Colo ist insgesamt recht grell geworden *Äuglein reib* aber genau das ist auch wieder so toll und irgendwie einzigartig^____^ Die Wolken sind auch sehr hübsch geworden,aber das Graß schaut doch ziemlich groß aus :3
Aber naja...es könnte auch ein Maisfeld sein xDD
SOo und hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge: Es gibt keine !*smile*
Also wir wünschen dir dann noch viel Glück bei unserem WB !
LG MiZz_Delicius und Lavendelrose
Von:  katechan
2009-09-27T21:00:28+00:00 27.09.2009 23:00
Schöne Colo. ^-^
Die leuchtenden Farben gefallen mir besonders gut. <333
Von:  julein
2009-09-18T12:46:51+00:00 18.09.2009 14:46
Sehr schön, was du so beim "Üben" hinbekommst. Dreine Colo ist schön sauber, deatiilert ausgearbeitet und hat sehr interessante Details und Strukturen bekommen. Großes Lob!
Ich mag ds Gras auch sehr gerne, finde es aber porportional etwas arg groß geworden. Die Wölkchen scheinen dir wirklich gut von der Hand zu gehen, gar so einfach es sowas nämlich doch nicht ;)

Ich finde es sehr hübsch wie du mit Licht und Schatten umgehst, mit etwas mehr Übung bist du bald schon sehr fortgeschritten im Umgang damit! Mein liebstes Detail ist die Haarschleife von Hanni, die Farbe ist wunderschön!
Von:  Kawumbah
2009-09-12T20:42:41+00:00 12.09.2009 22:42
Oh, das sind schöne Erinnerungen :)
Ich mag die Colo sehr, besonders die Haare sind sehr gut geworden!

Von:  Felinae
2009-09-12T17:57:15+00:00 12.09.2009 19:57
Aaah, Hanni und Nanni!
Absolut süß - hab ich früher sehr gerne geguckt =D

Nun aber zur Colo:
Sehr passend.
Mir gefällt die Farbzusammenstellung und alles harmoniert auch sehr schön damit.
Mach weiter so.