Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 14:46
Eigentlich wollte ich das Bild hier nicht hochladen aber ich habe mich doch mal dafür entschieden.
Dies ist eine Auftragszeichnung für RPG Starters mit der ich insgesamt sogar zufrieden bin.
Leider sind mir an den Wänden ein paar Fehler unterlaufen. Da habe ich nicht so ganz aufgepasst aber das Gesamtbild passt dennoch und die Gargoyles selber empfinde ich als gelungen. *g*

Viell. gefällt es euch ebenso.:)

Freue mich schon auf Kommis, Stimmen, Tipps und so weiter.
Themen:
Fantasie, Architektur, Gargoyles

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cenyn
2012-04-12T16:43:30+00:00 12.04.2012 18:43
Das sieht ja mal toll aus!
Ich finde es hier sehr schön, wie du den Hell-Dunkel-Kontrast eingesetzt hast, der Mond und die Gargoyles springen einem direkt ins Auge :D
Diese sind auch generell sehr schön gezeichnet.
Ein paar Fehler (wie du vielleicht gemerkt hast) haben sich bei der Perspektive der Mauern eingeschlichen... Die Linien laufen in keinen gemeinsamen Fluchtpunkt.
Aber Schwamm drüber xD Generell wirkt das Bild schlißelich super gut :D
*eins geb*fav*

Grüße
Von: abgemeldet
2012-01-14T18:46:07+00:00 14.01.2012 19:46
Nee, da gibt es keine Fehler. Ist doch nur künstlerische Freiheit und nicht so ein langweiliges Standbild. Ich finde es sehr lebendig und die zwei Gargoyles habe ich in mein Herz geschlossen. Deswegen kommen sie in meine Favliste. ;)

Liebe Grüße ^^
Von:  Blacksun
2012-01-13T11:34:41+00:00 13.01.2012 12:34
huch bewertet hatte ich es schon, aber Kommi vergessen! aaaaragh. Sofort nachholen XD
Solch idee an sich ist zwar dieses Mal nix neues, aber die Umsetzung ist wieder klasse ;) so wie sich beide starr drüber lehnen. Klasse XD
Von:  JemoKohiri
2012-01-01T17:06:07+00:00 01.01.2012 18:06
Irgendwie ist der Mond nicht wirklich rund. Oder hab ich schon nen Knick in der Optik? *blinker* Abgesehen davon einmal mehr ein beeindruckendes Bild. Weiter so.
Von:  BlindDemon
2011-12-27T11:06:17+00:00 27.12.2011 12:06
Hey! Das gefällt mir echt gut! Bloß gut, dass du es hoch geladen hast, damit ich es sehen kann! ;)

Ich stelle mir solche Motive immer ziemlich schwer vor, aber das hast du echt super cool aufs Papier gebracht! Das Bild versprüht eine wahnsinnig mystische Atmosphäre und spricht mich total an! Ebenso gefällt mir der Titel dazu! Der bringt einen irgendwie dazu, eine Geschichte über die "Wächter der Kathedrale" erzählen zu wollen! :)

(Und es überrascht mich wirklich, wie wenig Kommentare dieses Bild im Gegensatz zu deinem aktuellen Bildchen hat! O__o)
Von: abgemeldet
2011-12-19T11:15:34+00:00 19.12.2011 12:15
Ich finde das Bild total stark OO
Fehler hin oder her. es ist klasse x3
Und ehrlich gesagt kann ich nicht mal Fehler entdecken OO
Na vll werd ich ja nur blind in meinem fortgeschrittenen Alter XDD

Hast du klasse gemacht und die Gargoyles sind dir echt gelungen und mal was andres als der standart^^
Von:  -ANGST-
2011-12-18T12:01:40+00:00 18.12.2011 13:01
wow echt geil
hihi dein mond ist geil und auch die wächter...gargoyles...
die perspektive ist toll wirklich
schau dir mal bilder vom hradschin in prag an ;-)
Von:  Kyashi
2011-12-16T21:38:55+00:00 16.12.2011 22:38
hach man ich kann mich nur wieder wiederholen, deine Bilder und Schraffuren sind einfach super wie immer
Besonders hat es mir hier der Mond angetan, er wirkt so echt und die Krater sind super geworden ^^
Aber auch das Gebäude, der Wahnsinn!
Von:  Althaea
2011-12-16T20:59:28+00:00 16.12.2011 21:59
O.M.G. Sag das du den Himmel nicht schraffiert hast! Du kannst doch nur noch einen Hand stumpf haben. :O

So viele kleine Details... ich musste mir das erst mal in Originalgröße anschauen um darauf klar zukommen ^^;
Diese vielen Kleinigkeiten, die Mondkrater die schuppen artigen feiner Schraffuren auf den Gargoyles...
Asche über mein Haupt der ich meist zu ungeduldig bin auch nur einen strich mehr als unbedingt nötig zu tun.

benutzt du für alle Lines die selbe Feder stärke? Ich hoffe nicht... sonst musst du nach jedem Bild ein paar Tage Pausieren bis dein Handgelenk nicht mehr schmerzt, oder?
Von:  Tharalin
2011-12-16T17:03:51+00:00 16.12.2011 18:03
Ich finde deine Tuschebilder alle total super!
Die ganzen Details und alles. Überhaupt dass du dir meist sehr detailierte Motieve aussuchst, machst du das eigentlich absichtlich XD ?