Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knotenameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 18:31
Und die nächste Karte zum Thema amerikanische Trickserien. :)

Zu sehen ist Demona von den Gargoyles. ;)
Wie habe ich diese Serie damals geliebt. :D

Auf jeden Fall hat es riesige Spaß gemacht, daran zu arbeiten. Ich hatte mir vorgenommen mal perspektivisch zu arbeiten. x-x Ich habs schon ein paar Mal versucht und es dann meistens doch sein lassen, aber dieses Mal wollte ich es durchziehen, egal wie verrückt ich werde. >-<
Wie immer macht Übung denke ich den Meister ^^°

Eine Kralle ihres Fußes ragt übrigens ein wenig (nen paar Millimeter :) ) über die Karte hinaus, hat mir so irgendwie gut gefallen ^^
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Gargoyles, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Demona

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knotenameise
2011-11-28T21:50:00+00:00 28.11.2011 22:50
> Oh mein goth ... vor kurzen sah ich nicht wirklich noch auf YT die alten Folgen, um ein wenig in meiner Kindheit zu schweben und nun seh ich Demona! Danke :D
> Perspektive ist dir wirlich sehr gut gelungen, auch wenn die hintere Hand dezent.. gay wirkt, ha ha. Aber sonst eine wirklich sehr hübsche Kakao-Karte!

Du scheinst ja echt nen Auge für die Dinge zu haben, die ich gern übersehen wüsste. :DDD
Ja, die Hand ist gay. xD Da gibt es leider keine Entschuldigungen. Hihi. :D
Schön, dass sie dir ansonsten gefällt. ^^
Von:  KyokaiKodou
2011-11-28T09:08:37+00:00 28.11.2011 10:08
Oh mein goth ... vor kurzen sah ich nicht wirklich noch auf YT die alten Folgen, um ein wenig in meiner Kindheit zu schweben und nun seh ich Demona! Danke :D
Perspektive ist dir wirlich sehr gut gelungen, auch wenn die hintere Hand dezent.. gay wirkt, ha ha. Aber sonst eine wirklich sehr hübsche Kakao-Karte!