Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 21:04
Hier nen neues Bild von mir. ^^
Hätte von der Zeichenreihenfolge eigentlich noch vor das Geburtstagsbild gehört da ich es eher angefangen hatte. *drop* *net fertig geworden bins*

Nun zum Bild:
Das ist der selbsterdachte Charakter [rechts und links im Bild] von [[Diana_Flashblade]] zu der Zeichentrickserie >>Gargoyles<<. Sie heisst Selene und nimmt aktiv bei meinem RPG zu der Serie teil. ^^

Sie zu zeichnen hat eigentlich sehr viel Spass gemacht auch wenn ich bei ihrer menschlichen Seite erst voll nichts hinbekommen hatte.
Bitte sagt es net... ich weiss der Kopf bei ihrere Gargoyle-Seite ist mal wieder zu groß. -.-" <-- ist mir leider erst beim colorn aufgefallen.
Ihre Haare hab ich mit etwas zuviel braun gecolort da sie ja eigentlich schwarze Haare hat. Ich hoffe Diana da kannst es mir verzeihen da sich das so besser colorn liess. u.u"

---------------------------------------------->>
Charabeschreibung von Selene [erstellt von Diana]:
Daten als Gargoyle:
Name als Gargoyle: Selene
Alter: 1069
Geburtsort: Burg Wyvern, Schottland
Sternzeichen: Fisch
Namensbedeutung: Göttin des Mondes
Geburtsjahr: 938

Daten als Mensch:
Name als Mensch: Selene McNamara
Alter: 29
Beruf: Polizistin
Wohnort: Manhattan, New York

Kleidungsstil: meist schwarze Kleidung, da dies ihre Lieblingsfarbe ist. Modische Schnitte, jedoch achtet sie auch darauf das sie sich in ihrer Kleidung wohl fühlt.
In ihrer Gestallt als Gargoyle trägt sie einen kurzen Rock und ein Top mit Schnürung an der Vorderseite. Wie die Kleidung der meisten Gargoyles sieht auch ihre mehr als ramponiert aus aber sie erfüllt ihren Zweck.

Charakter:
Selene ist im Allgemeinen sehr ruhig und in sich gekehrt zudem hasst sie es im Mittelpunkt zu stehen. Nach außen hin wirkt sie oft Kühl und hart doch im Grunde genommen ist sie eine hilfsbereite, liebevolle Person und besitzt ein großes herz. Ihre Vergangenheit und ihre Erlebnisse haben sie sehr geprägt was man ihrem Verhalten sehr stark anmerkt.
Selene ist außerdem sehr intelligent und lernt sehr schnell. Ein Grund wieso sie sich in dieser für sie „neuen“ Welt schnell zurechtgefunden hat.

Vorlieben:
*Tee trinken
*Spielt gerne Gitarre und kann auch singen
*liebt es gemütlich dvds anzukucken und dabei Berge von Sandwitches zu verschlingen
*liebt es zu tanzen
*kocht und backt unheimlich gerne
*Liebt Coca-Cola
*Liebt es den Sonnenaufgang zu beobachten.

Abneigungen:
*Aufdringliche Menschen und Reporter
*Schmutz in der Wohnung
*Mag keinen Fisch
*Sie hasst es sich jeden Abend verstecken zu müssen

History:
Selene wurde im Jahr 938, zur gleichen Zeit wie Goliath geboren. Da die beiden eine gewisse Ähnlichkeit was das Aussehen angeht haben, wurde oft spekuliert ob sie nicht vielleicht biologisch gesehen die gleichen Eltern haben, was jedoch nie bewiesen wurde. Selene war schon damals ein Freigeist und ist immer nur ihrer eigenen Überzeugung gefolgt weswegen sie sich oft mit Goliath und dem Rest in die Haare bekam.
Sie liebte es Schottland außerhalb der Burg zu erkunden und blieb deswegen auch oft Nächtelang fort und tauchte dann plötzlich wieder auf. Mit den Menschen hatte Selene immer reichlich wenig am Hut, sie verabscheute die art und weise wie sie mit ihr und ihresgleichen umsprangen.
In der Nacht vor dem Angriff auf die Burg schlich sie sich wieder einmal davon und verbrachte den Tag in einer Höhle tief im inneren der Wälder, wo sie sich zur damaligen Zeit öfter aufhielt wenn sie allein sein wollte.
Als sie in der darauf folgenden Nacht zurück zur Burg kam waren bereits alle Clanmitglied Tod und der Magus hatte Goliath und die restlichen Überlebenden bereits zu Stein verwandelt. Für Selene war dies ein sehr traumatisches Erlebnis das sie nur schwer verarbeiten konnte.
Prinzessin Katharine bot ihr an, sie zu begleiten und ihr zu helfen für die Eier zu sorgen und sie stimmte zu. Einige Jahre lebte Selene dann auf Avalon jedoch entschloss sie sich nach kurzer Zeit dazu nach Schottland zurückzukehren. Dort lebte sie in der Höhle in der sie sich schon früher oft aufgehalten hatte, versteckt vor den Menschen und der Außenwelt.
Eines Tages jedoch begegnete ihr eine der drei Schwestern. Phoebe. Ungewöhnlich eigentlich da die drei sonst nur zusammen auftraten. Sie bot Selene einen fairen Handel an: Sie wollte Einstück ihrer steinernen Haut, dafür würde sie sie zu Stein verwandeln, solange bis der Rest ihres Clans wieder erwachen würde. Selene lehnte diese Art von Angebot jedoch ab, sie hatte ihre eigenen Vorstellungen. Wenn sie aus ihrem Schlaf wieder erwachen sollte, wollte sie Tagsüber ein Mensch sein und nachts ein Gargoyle. Hauptsächlich deswegen um endlich einmal den Sonnenaufgang bewundern zu können. Phoebe willigte in den Handel ein, mit einer Bedingung: Jeden Monat zu Vollmond sollte Selene ihre Menschliche Gestallt behalten. Zwar wusste sie nicht wozu diese Bedingung gut sein sollte aber schließlich sagte Selene zu…

Fast 1000 Jahre später erwachte Selene wieder. Sie wurde geweckt durch ein unheimlich helles licht, das warm und wohltuend auf ihre Haut schien. Zum ersten Mal in ihrem Leben sah sie die Sonne, Phoebe hatte ihren Handel wahr gemacht.
Anfangs war es schwer für Selene sich in die Welt der Menschen einzuleben jedoch lernte sie sehr schnell. Sie ging nach Edinburgh, machte einen Schulabschluss und besuchte schließlich eine Polizeischule. Nach und nach lebte sie sich immer besser in die Welt der Menschen ein. Eines Tages hört sie von Xanatos und davon wie er die Burg Wyvern nach New York bringen ließ um sie dort auf einem Wolkenkratzer wieder aufzubauen.
Nur kurz darauf packte sie ihre Sachen und ging nach Manhattan wo sie sich eine kleine Dachwohnung nahm und sich als Polizistin auf dem hiesigen Police Department bewarb. Sie wurde angenommen und sogleich wurde ihr eine Partnerin zugeteilt: Detektive Elisa Maza…

Charas von Links nach Rechts:
-Selene [Gargoyleseite]
-Phoebe [eine der Drillingsschwestern und Tochter Oberons]
-Selene [menschliche Seite]

Ich hoffe das sie dir gefällt Diana. ^^
Themen:
Gargoyles

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Diana _Flashblade

Chara:
Selene [rechts und links] <-- erdacht von Diana _Flashblade

nimmt Teil am RPG:
Defenders of the Night von mir [RPG nicht mehr vorhanden...]

Ansicht:
Bitte in ~Originalgröße~

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruzi
2008-11-19T19:55:04+00:00 19.11.2008 20:55
Deine Kolo ist genial, nur die Proportionen (vor allem links) sind eben doch ein wenig zu kindlich... sonst supi. ☻
Von:  Judari
2008-02-16T14:42:01+00:00 16.02.2008 15:42
Himmlisch^^!!!!!!!!!!
Von:  FuriikuShi
2007-08-22T19:31:20+00:00 22.08.2007 21:31
Oo! *freu* Wie es gibt ein Gargoyles RPG?????????????? Sag mir das doch!!^^
Von: abgemeldet
2007-08-01T06:04:28+00:00 01.08.2007 08:04
Hach ich liebe deine Bilder immer die du zeichnest.
*Herzchenaugen bekommt*
*schmacht*
Von: abgemeldet
2007-07-31T10:01:54+00:00 31.07.2007 12:01
also an dam picu gefällt mir einfach alles
kann nix anderes zu sagen
die charas sind sehr schön gemalert
die colo passt zu jedem chara dazu
genauso wie hg
die posen find i sehr schö
auch köleidung und farben des ganzen bildes

also das ist eines meiner lb bilder die du bis jetzt gemalert hast ---;--@ ---;--@ ---;--@
favo ^_______--
Von:  TeaGardnerChan
2007-07-28T17:38:58+00:00 28.07.2007 19:38
WOW ^^
Total genial dieses Pic
I LOVE IT ^^
Von:  Sila
2007-07-28T09:06:33+00:00 28.07.2007 11:06
Huhu ^^

*scroll, scroll* *lach* Dieses Mal ist es aber ein langer Bildkommi XD
Ich mag die Menschenperson rechts total gerne *nick* Du hast die Haare wirklich hübsch gemacht *nick*
Besonders bei ihrem Outfit gefällt mir die Kolo sehr gut! Es wirkt richtig samtig!!! Bei der Brust hast du irgendetwas anders gezeichnet als sonst, aber mir gefällt es irgendwie richtig gut *nick* (ok, vielleicht könnte es etwas weniger Umfang sein ;p)

Der Hintergrund von ihr Links ist toll O.o Der Himmel und der Mond sind super schön *nick* ... Bei Phoebe wirkt die Effektkugel irgendwie wie ein Auge O.o Ich dachte zu erst "Mensch was für ein großes Auge" *sorry* *drop*

Ach ja, das Lila im linken Bild ist super schön koloriert ^^
Bussi
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2007-07-28T00:21:21+00:00 28.07.2007 02:21
Schick ^^

obwohl die braunen haare irritierend sind :p (weis aber selber wie schwer das is mit schwarzen haaren -_-)
Nee ich finds echt supi *knuddl* So viel mühe hat sich noch nie jemand für mich gemacht, ich könnt in die luft gehen vor freude *hoch spring* ^^
Von:  RexRaptor
2007-07-27T20:55:17+00:00 27.07.2007 22:55
*________* woah des is ja mawieda scheeen x3~
*1gibt* *wie immadoch^^*
Von:  Twilight-Sparkle
2007-07-27T20:13:24+00:00 27.07.2007 22:13
nice <33