Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 13:23
So hier mal noch drei Wunschkärtschen die Chi Karte gehört noch mit zu den anderen Kätzschen Karten und ist daher erstmal für LadyReyna reserviert XD Die anderen beiden Kakaos sind Wunschkakaos für Wolveruss und Masterchen (-^o^-)

KKNr.132: Chi's Frühstück/ frei
KKNr.122: Welf und Cinty auf dem Friedhof/ vergeben an Wolveruss
KKNr.123: Sherlock Qurtel/ vergeben an Masterchen
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Kleine Katze Chi, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nidoran (029/032), Qurtel (324)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:35:06+00:00 27.01.2015 18:35
na das hier Chi mein Favo sein wird, ist irgendwie klar oder? >D
wobei ich sagen muss, das ihr Gesicht etwas schief wirkt

die karte in der Mitte find ich aber auch super ^^
Von:  Ellerfru
2014-10-21T17:43:05+00:00 21.10.2014 19:43
Sehr schöne Karten! Die haben alle wirklich Ausstrahlung.
Antwort von:  Torahi
22.10.2014 20:28
Danke fürs Lob (-^w^-) schön zu lesen das meine Kakaos Ausstrahlung haben (o'u'o)
Von:  Q-ni
2014-10-08T16:49:53+00:00 08.10.2014 18:49
Sehr niedlich.
Die Katze ist wirklich süß. Du gibst dir wirklich viel Mühe mit den Strukturen. Das macht deine Karten so schön detailliert.
Nur weiter so!
Antwort von:  Torahi
09.10.2014 08:06
Danke für dad dicke Lob zu meinen Karten (-^w^-) Werde mir auch weiterhin Mühe geben und noch mehr tolle Karten kreieren XD Vielen Dank für deinen Kommie (o'u'o)
Von:  Jondy
2014-10-07T17:39:38+00:00 07.10.2014 19:39
Die Katze ist ja sowas von niedlich. :) Ich liebe Katzen. Und diese Sitzpose. Man kann sich regelrecht vorstellen, wie sie dasitzt und laut Miaut. :)
Die Fließen hätten vielleicht aber noch etwas perspektive vertragen. Man hat das Gefühl, als würde man gerade auf eine Wand schauen. Wenn du diese noch schräger vom Winkel gezeichnet hättest, würden diese noch etwas realistischer rüber kommen. :)
Sherlock Qurtel ist auch süß, wie er da so in seinem Schaukelstuhl sitzt. Eine tolle Idee.
Antwort von:  Torahi
08.10.2014 08:15
Oh danke freut mich das dir das Kätschen gefällt (-^w^-) Vielen Dank auch für den Hinweis wegen der Fliesen mir selber ist das wiedermal garnicht aufgefallen das die garnicht wie der Fußboden wirken XD Was Perspektifisches Zeichen angeht muss ich wirklich noch mega mäßig viel üben (u___u) Jeahr und wie ich lese hat Sherlock Qurtel dich auch gebannt XD Also dann vielen Dank für deinen Kommie hierzu werde mich mal bei Gelegenheit dafür bei dir revangieren (-^.^-)
Von:  Mikuruchen
2014-10-06T17:34:25+00:00 06.10.2014 19:34
Ich bleib dabei ich mag dein stil gern^^
Antwort von:  Torahi
06.10.2014 19:36
Freut mich das du meinen Stil magst hoffemal das bleibt auch noch eine Weile so XD
Von:  KaikoAshigitto
2014-10-06T14:11:39+00:00 06.10.2014 16:11
Ich mag die Chi-Karten sehr auch wenn bei dieser hier die AUgen etwas zu weit oben angesetzt sind finde ich, aber schlimm ist das nciht ich mag sie trotzdem ^^
Du zeichnest ja in letzter zeit wirklich sehr viel was xDDDD
Antwort von:  Torahi
06.10.2014 18:08
Oh das mit den Augen ist mir selber garnicht aufgefallen das ist wiedermal voll daneben gegangen (u____u) Jep und ich zeichne wirklich viel in letzter Zeit da ich noch Urlaub habe und somit etwas mehr Freizeit XD Vielen Dank für deinen Hinweis zu den Augen von Chi das hilft mir beim nächstenmal besser Obacht zu geben wie ich die ansetze (-^o^-)
Von:  Masterchen
2014-10-06T11:35:52+00:00 06.10.2014 13:35
hehe dieses Qurtel bringt mich einfach zu grinsen! XD
Echt toll und die Details in den Karten sind der Wahnsinn! *__*
Nur bei den Schatten kannst du noch etwas mutiger sein, fällt mir besonders bei den Nidorans auf! ^^
Danke noch mal für die tolle Karte! x3
Antwort von:  Torahi
06.10.2014 15:14
Jo stimmt bei den Schatten gehe ich noch sehr zaghaft rann,irgendwie klappt es noch nicht so richtig mit meinen Copicmarkern oft sind die Schattierungen wie zum Beispiel bei den Geisterpokemon einfach mal zu dunkel XD muss halt noch viel üben was die Farbübergänge angeht (u____u) Dennoch aber immer wieder schön zu hören das wenigstens meine Details gut rüber kommen (-^w^-)
Antwort von:  Masterchen
06.10.2014 15:17
Als och geb dir mal da einen Tipp, wenn du eine dunkle stelle gemalt hast und das halt der schatten werden soll, dann geh mit der helleren farbe (z.b die du vorher benutzt hast) noch einmal darüber und verschmier die. Copics haben halt den schönen Vorteil das man sie ineinder vermischen kann. So hab ich jedenfalls das schattieren gelernt... obwohl es bei mir auch manchmal etwas mehr sein könnte! XD
Antwort von:  Torahi
06.10.2014 15:21
Vielen Dank für den Tip (-^w^-) das werde ich mal bei meinen nächsten Karten so hand haben das ich mit den Schatten anfange und dann mit helleren Stiften drüber gehe XD Das man die Copics mit einander gut mischen kann habe ich selber auch schon herraus gefunden,hatte nämlich nur zwei Brauntöne in meinem Copicmaker Set und habe deshalb angefangen mit Grün und Rot andere braune Farben herzustellen XD