Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniptastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2021 17:07
Hallo zusammen,

ich mache dieses Jahr das allererste Mal beim Artfight mit! Ich bin tatsächlich ganz aufgeregt und es macht auch einen Riesenspaß! Wie man mich wohl einschätzen kann, bin ich in Team Cyberpunk!

Hier mag ich euch meine erste Attacke für die Benutzerin AstronomyWitch zeigen. Ich habe mich in ihren Art Eis-Creme-Teufel sehr verliebt und musste sie einfach malen, auch wenn es nur ein schnelles Fullbody mit einfachem Shading wurde. :D Ich hoffe meine Kontrahentin aus Team Steampunk gefällt es dennoch!

Feedback und Kritik sind gerne gesehen!

Ihr könnt mir auf folgende sozialen Medien folgen ...
📌 Facebook | 📌 Instagram | 📌 DeviantArt |
📌 Twitter | 📌 Ko-fi
Themen:
Dämonen, Decora und Fairy Kei

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4 Stunden

Programm:
CLIP STUDIO PAINT

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-03T00:09:42+00:00 03.10.2021 02:09
Bin ja sonst echt kein Fan von gehörnten Mädels, aber die Idee mit den Waffelhörnchen ist einfach super witzig. XDDD
Von:  Bluemoon
2021-07-14T06:43:07+00:00 14.07.2021 08:43
also ich finds mega schön und das einfache passt zu dem Motiv ganz gut :D also detaillierter vom schatten und so, ich weiß nicht ob das so gut ausgeseheen hätte :o also so wie es ist, ist es perfekt <3
Von:  Nudelchen
2021-07-13T17:13:09+00:00 13.07.2021 19:13
Das ist ein wirklich hübsches Bild!
Die Pose des Charakters sieht klasse aus, zusammen mit den knalligen Farben sorgt sie außerdem dafür, dass das Bild schön lebendig und fröhlich wirkt. ^^
Antwort von: abgemeldet
13.07.2021 19:40
Danke dir Nudelchen! <3
Ich finde knallige Farben super - Der Charakter hat mich direkt an Fairy Kei und Co. erinnert, weswegen ich die Saturation direkt mal hoch geschraubt habe, haha. Wie ich gelesen habe, heißt die Closed Species, woher der Charakter kommt, Satanic Sweets... Da musste ich direkt bei dem Aussehen des Charakters an einer etwas frecheren Pose denken! :D
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:36
Echt? Oh cool. Ich finde, das passt super! :D