Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 18:51
Eine der 3 Starterkarten, also mein Beitrag, zu dem Wanderpaket "Tag und Nacht" des Zirkels Kakao Imperium :>

Bei der Nachtkarte habe ich mich für eine Mondgöttin entschieden.
Im Original glitzert die Karte an verschiedenen Stellen, Gesicht, Stola und ich glaub der Mond. ich hatte ein anders Konzept im Kopf, was ich dann aber nicht ausgearbeitet hatte (leider) vlt. greif ich dies bei einer anderen Karte nochmal auf :>

Taname hat sich diese Karte ausgesucht und ich freu mich, dass die karte gefällt <3
Ist im Original mal wieder besser xD
Themen:
Elfen und Feen, Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-05T16:13:02+00:00 05.05.2013 18:13
Ich finde diese Karte sehr schön, sie ist schön gefüllt und detailliert und der Ausdruck und die Ausstrahlung sind super geworden! Auch das Outfit ist sehr schön! Besonders die Coloration macht sehr viel aus und ist dir gut gelungen!

chiriomiep
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-05T16:13:02+00:00 05.05.2013 18:13
Ich finde diese Karte sehr schön, sie ist schön gefüllt und detailliert und der Ausdruck und die Ausstrahlung sind super geworden! Auch das Outfit ist sehr schön! Besonders die Coloration macht sehr viel aus und ist dir gut gelungen!

chiriomiep
Von:  leonynn
2013-02-04T20:33:53+00:00 04.02.2013 21:33
Ah - eine wirklich angenehme Alternative zu Sailor Moon (nicht falsch verstehen! Ich liebe Sailor Moon, aber diese Version hat etwas kühles und mystisches, was irgendwie besser zur Mond Thematik passt) Und damit sind wir auch schon am Punkt - also ein wirklich toller Kontrast zu deiner anderen Karte! Die warmen Farben gefallen mir zwar besser, aber diese Karte hat einfach etwas schlichtes was mich ergreift. Das hat sich Taname wirklich klug ausgesucht ^^
Mir gefällt vor allem das Design der Mondgöttin. Hast du es dir selbst ausgedacht? Es ist wirklich wundervoll! Auch die Goldfarbe finde ich gut ~ die gesamte Komposition gefällt mir! Sehr schöne Karte!