Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_27   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2018 17:48
Hallihallo und frohe Weihnachten euch allen^-^

Zum Jahresabschluss habe ich hier noch ein Winterbild dabei. Das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater und es sollte explizit ein Wintermotiv sein, kein Weihnachtsmotiv :P

Es hat dem Auftraggeber sehr gut gefallen und ein Frühlingsmotiv wurde schon in Auftrag gegeben xD

In diesem Sinne :3
Euch allen einen guten Rutsch und wir hören uns im neuen Jahr wieder <3
Themen:
Tiere (real), Geburtstag, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Tusche, Acryl

Charaktere:
Vögel, Eichhörnchen

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-28T17:46:09+00:00 28.12.2018 18:46
Was für ein wunderschönes Bild.
Die Art, wie du den Schnee gemacht hast, ist genial. Die verschneiten Bäume sehen richtig echt aus.

Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ^^
Antwort von:  Yuri_27
01.01.2019 22:12
Vielen Dank für dein Kommi ^-^

Ja hatte ich, Dankeschön, ich hoffe du auch :3
Bin auch gut ins neue Jahr reingerutscht, also frohes Neues :)
Antwort von:  Nudelchen
02.01.2019 20:20
Dankeschön. Ja, das hatte ich. ^^
Dankeschön! Dir auch ein Frohes Neues Jahr! :)
Von:  sma
2018-12-28T17:03:55+00:00 28.12.2018 18:03
Einen hübschen Winterwald hast du da gezaubert - man kann direkt diese klare, kalte Winterluft riechen und trotzdem die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren (die man bei so kalten Temperaturen natürlich nur noch um so mehr genießt xD) - also zumindest geht es mir so! :D
Schade nur, dass der Schnee dann doch etwas auf sich warten lässt, mal sehen, ob er uns diese Saison überhaupt noch beehrt. ^^;

Du hast dieses klare Licht, was man so an solchen Wintertagen hat, wunderbar durch deine Coloration eingefangen, die weißgelassenen Flächen unterstützen dies wunderbar. :)
Aber auch die einzelnen Tiere sind wirklich toll umgesetzt (auch wenn ich jetzt nur die Meisen und Rotkehlchen benennen könnte - aber ich kenn mich mit Vögeln auch kaum aus xD') - ich finde es auch sehr charmant, dass man weiter hinten sogar ein Eichhörnchen entdecken kann - das überlegt sich bestimmt schon, wie es an das Vogelhäuschen heran kommt, um was vom Futter zu stiebitzen...xD

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Yuri_27
01.01.2019 22:10
Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich dass dir das Bild so gut gefällt ^-^

Die bräunen Vögelchen sind Sperlinge, auch als Spatz bekannt. In unserem Garten haust davon eine (oder zwei XD) Großfamilien, deswegen mussten sie in Szene gesetzt werden :D
Von:  Aros
2018-12-28T13:56:23+00:00 28.12.2018 14:56
Guten Tag.
Ein wundervolles Winterbild!
Sehr schön gemach. (^^)b