Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:17
Hier könnt ihr endlich auch mal das Cover meiner letzten Kurzgeschichte Dunkles Wasser begutachten.
Zu sehen ist mein Nebeljäger Fisk und ein kleiner Einblick in die Szenerie, in welcher meine Geschichte spielt.
Der Hintergrund ist etwas leer geblieben weil ich für das Cover noch eine Schrift eingesetzt hatte.

Wer Lust hat kann die Geschichte hier gern lesen.

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen.
R.


Ist der Fanfic "Dunkles Wasser" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-27T18:55:43+00:00 27.11.2017 19:55
Das Bild sieht richtig cool aus!
Es hat eine so düstere und gruselige Stimmung.
Den Aufbau des Motivs finde ich total toll und die Lichtstimmung mit dem grünen Mond ist einfach klasse!
Von:  Akuro
2017-11-27T07:13:45+00:00 27.11.2017 08:13
Super Bild. Die Idee ist toll! Der grüne Mond ist faszinierend. Besonders mag ich den Efeu, der sich an seinen Beinen empor rankt. Und alles andere. ♥