Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarchTales   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2018 17:20
Hi,

dieser kleine Kerl ist mein OC KinK . Er ist ein kleiner teuflischer Tintenfleck mit einer tragischen Hintergrundgeschichte. Eines Tages werde ich sie euch erzählen.

Hoffe der Kleine gefällt euch.

-Tales
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2018-07-06T16:04:19+00:00 06.07.2018 18:04
Oh, das ist ja ein putziges Kerlchen, wie er da mit seinem Regenschirm steht.
Auf dem schwarzen Hintergrund kommen die bunten Farben sehr gut zur Geltung. Besonders gut gefällt mir die Farbreflektierung der Wasserlacke, in die er tappt.
Von:  Nudelchen
2018-06-27T18:03:34+00:00 27.06.2018 20:03
Das ist aber ein niedlicher kleiner OC.
Er sieht sehr putzig aus.
Die bunten, leuchtenden Farben wirken bei dem vielen Schwarz richtig klasse. :D
Antwort von:  MarchTales
01.07.2018 00:07
Uh wenn du wüsstest wie böse der kleine sein kann :P Ich bin auch ein großer Fan von kontrastreichen bilder. Meine Schwester meint es erinnert sie an die regenbogenstrecke bei Mario card und das Blatt trägt dazu bei.... Allerdings unbeabsichtigt...
Viele Dank für dein Kommentar. Es freut mich, dass es zumindest einer person gefällt ^^
Antwort von:  Nudelchen
01.07.2018 22:57
xD Dabei sieht er ja ganz unschuldig aus. :D