Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KexDose   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 11:59
Nach langer Zeit habe ich mich endlich hingesetzt und ein Steckbrief zu meinem neusten (jetzt nicht mehr der neuste xD) OC gezeichnet! Es hat super viel Spaß gemacht und ich liebe ihn jetzt schon extrem xD Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-28T20:06:15+00:00 28.02.2018 21:06
Wow, ist das ein cooles Design!
So kreativ!
Der Charakter sieht so interessant aus.
Das Muster sieht super schön aus und ich finde das Gesicht klasse!
Und die Haltunges seinen Schweifs den Emotionen entsprechen ist eine süße Idee! ^^
Antwort von:  KexDose
01.03.2018 00:09
vielen vielen Dank omg ;w;!!
Von: abgemeldet
2018-02-28T19:33:55+00:00 28.02.2018 20:33
Sehr cooles Design von dir! Sehr kreativ und umfangreich.
Antwort von:  KexDose
28.02.2018 20:43
Vielen lieben Dank! <3
Von:  karashi
2018-02-28T13:24:05+00:00 28.02.2018 14:24
Oi wie cool ist der denn?! Die musterung ist super hübsch und paast auch sehr zum Rest. Am besten find ich die Beine <3
Antwort von:  KexDose
28.02.2018 14:50
hehe danke! :D bei der Musterung war es auch echt schwer etwas neues auszudenken uff und trotzdem ist die jetzt nicht so originell geworden wie ich eigentlich wollte ;w; hatte leider auch durchgehen Abe Sapiens aus Hellboy im Kopf, das war super nervig xD
Antwort von:  karashi
28.02.2018 16:05
Ja stimmt hat was .. ich war bei shape of water xD
So was ist mega schwer .. ich hoch seit Wochen an nen Alien .. das will auch nicht originell werden xD
Aber find ihn durch die Beine und die Ohren schon sehr eigen <3
Antwort von:  KexDose
28.02.2018 20:16
oh ja oh gott shape of water war auch dabei xD btw ich habe für Tafehy erst motivation bekommen, nachdem ich shape of water geschaut hab x_x
uiiui n Alien klingt interessant :D wenn ich nicht weiter weiß, google ich oft nach tieren. In dem fall waren es echsen, fledermäuse, fische etc vill inspiriert dich das ja auch irgendwie ^^'