Zum Inhalt der Seite


Fanart

LelouchLamperouge   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 11:26
Eine neue Karte und dieses mal sind es Shin und Ashley aus der dritten Staffel von Code Geass =)
Sie gehören ja in ein Team und ich find sie einfach toll, genauso wie mein Suza, die sich so eine Karte auch gewünscht hat XD

Tja ich sass lange an der Karte dran und hab sie ewig nicht weiter gemalt,...na ja liebe Zeitmangel nicht ._. Ich denke das kennt jeder. Aber nun hab ich endlich Zeit gefunden um sie fertig zu machen ^^

Ich hoffe sie gefällt dir soSuzakuKururugi =) Weitere Folgen ja wenn ich wieder merh Zeit habe~ Die zwei muss man einfach lieben nicht *G*
Themen:
Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T18:22:42+00:00 08.02.2016 19:22
ebenfalls ein klasse Headshot
Von:  Gate
2015-07-02T07:26:03+00:00 02.07.2015 09:26
Eine Süße Karte von den beiden <3
Sehr schön gemacht
Von:  HovesTiek
2014-05-19T20:30:31+00:00 19.05.2014 22:30
Jaa die liebe Zeit u_ú
Aber schön, dass du die beiden dennoch weiter gemalt hast !
Die Karte ist wunderbar liebevoll geworden x3
Ich finde, dass die Gesichtausdrücke dir sehr gelungen sind! *-* Sie wirken sehr authentisch x3 Auch der Sepia Liner passt perrfekt *-*
(Meiner ist irgendiwe immer nach nem Monat leer, egal wie oft ich ihn benutzt habe ._."" )

Eine wirklich glungende Karte <33 Weiter so *-*
Lg <3
Von:  SuzakuKururugi
2014-03-18T11:37:01+00:00 18.03.2014 12:37
*Q*
Von diesem Paaring kann ich einfach nicht genug bekommen!
Ich finde es einfach schrecklich süß wie Ashley verlegen an Shin sich hebt und wirkt als würde er überglücklich sein über diese Situation. Shin dagegen beschützt seinen kleinen Schützling welchen er vor Jahren auf der Straße aufgegabelt hat *die Story einfach liebe*
*^* Also immer mehr davon *Suza kann davon nie genug haben*

Am besten gefällt mir hier der Gesichtsausdruck von Ashley und die schöne Haarcolor von Shin♥♥♥