Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 13:07
Nach langer Zeit sind hier nun ein Paar meiner neuen KaKAO-Karten.
Ich habe die zum jetztigem Zeitpunkt noch freien Karten mit einem günem Punkt versehen.

Zu den Karten:
Zorro: Ich habe die "Wünsch dir was" Aufgabe von black_shewolf übernommen. Gewünscht war unteranderem Zorro aus One Piece, leider hab ich ihn in der Charakterzuordnung nicht gefunden.
Gezeichnet habe ich mit Aquarellbuntstift.

Haus im Garten: Diese Landschaftskarte ist nach einem KAT http://koelneranimetreffen.de entstanden.
Gezeichnet habe ich wieder mit meinen Aquarellbuntstiften.

Edward (Vampirauge): Diese Karte ist schon was älter. Ich habe sie gezeichnet, als ich die Twilight-Saga gelesen habe.
Hier habe ich meine Copics benutzt.

Lelouch vi Britannia: Die Karte habe ich einfach so zum Spaß gemacht. Für Die habe ich fast einen ganzen Tag gebraucht.
Wieder mit Aquarellbuntstiften.

Bergkirche: Auch diese Karte ist nach dem KAT http://koelneranimetreffen.de entstanden, mit Aquarellbunstiften.

Schottische Burg 2: Dies war ein von den Auswahlkarten für einen Wunschtauch auf www.kakao-karten.de. Meine Tauschpartnerin hat sich dann aber für eine Andere entschieden.
Auch mit Aquarellbuntstiften gezeichnet.

Steine und Bäume: Und die letzte in diesem Bunde ist auch mit Aquarellbuntstiften gezeichndet. Hier habe ich aber etwas mehr Wasser dazu genommen als bei den Anderen. Sie War auch eine "Zwischendurchkarte" und hatte keinen besonderen Anlass.

Ich hoffe, die Kärtchen gefallen euch.
Themen:
One Piece, Landschaft, Code Geass

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

Zorro:
black_shewolf

Haus im Garten:


Edward (Vampirauge):


Lelouch vi Britannia:
MomokoShinzoArts´s Wettbewerb "Kakao Karten ( freie karten, werden ertauscht)"

Bergkirche:
firecloud

Schottische Burg 2:


Steine und Bäume:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-17T17:58:36+00:00 17.02.2011 18:58
Wunderschöne Karten^^
Von:  AnnaBlume
2011-02-17T13:13:56+00:00 17.02.2011 14:13
Ich mag Twilight zwar überhaupt nicht, aber das Auge ist toll *-*