Zum Inhalt der Seite


Fanart

Moecchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2010 23:49
Blablablabla XD'
Ist leider mit totaler Verstpätung fertig geworden, aber für Krankheit kann ich nichts. :/
Jetzt ists ja endlich finished. XD

Sollte eigentlich ein Merry Christmas Bildl an alle sein~ blöd dass man nicht allen was schenken kann x__x nun gibts des mit besonderer Widmung für SebastianMichaelis - ein total verschneites SuzaEuphie. XD Weil du das Pairing ja so magst. (Und ich auch. |D)
Zum Bild selbst gibts nicht viel zu sagen, mir gefällt es nicht mehr. Nachdem ich den Hintergrund gezeichnet hatte.. UND NEIN fragt nicht, ich weiß nicht wo sie sich befinden. Igrendwo im Eis halt! XD

Blablablablaaa das wars, herzlich schöne und zauberhafte Rest- Ferien wünsche ich. <3
Themen:
Weihnachten, Pairing (Hetero), Code Geass

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Suzaku Kururugi, Euphemia li Britannia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SebastianMichaelis
2010-01-04T18:59:49+00:00 04.01.2010 19:59
omg.... Ö__________________Ö *bild beglotzt*
*nicht weis, was ich sagen soll* boaha XDDDD damit hätte ich nicht gerechnet XDD ein fanart mit widmung an mich *_*
verdammt >< und dann noch suza euphie xDDD echt krass xDDDD
also das bild gefällt mir sehr sehr gut und ich glaub zum motiv brauch ich net viel zu sagen XDDDD es is göttlich und das geilste auf der welt *~* *anfunkel* du hast es echt geil hinbekommen und mir is es egal wo sie sich befinden XDDD auf jeden fall siehts aus wie ein zugefrorener see und euphie is hingefallen xDD beim schlittschuhlaufen XDDDD nein total süß *___* die colo is auch beeindruckend >< so schön ;_____; nein gefällt mir echt gut und vielen vielen dank dafür ;_____; ja sehr schön X3~
*knuddel* also war echt ein schönes geschenk und auch wenns verspätet kam X3 hab mich sehr drüber gefreut *o*
*knuddel* danke euphie~ X3
suza~
Von:  Reyna
2010-01-02T16:04:41+00:00 02.01.2010 17:04
Wow, wiedermal wunderschön!
Die Farben sehen wieder so klasse aus, du hast echt ein Colo-Talent.
Und Euphies Kleid sieht total schön aus, so lila *_* *mag lila* Und dass es mal jemand schafft schöne Rosen zu malen hätt ich auch nie gedacht xDD
Außerdem kriegst du immer die Haare so schön natürlich hin *das gar nicht oft genug sagen kann*
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist folgendes:
Euphies rechtes Auge müsste mehr nach links finde ich.
Ansonsten ist das echt ein schönes Bild *in favos pack*
Von:  greyeyes
2010-01-02T12:29:45+00:00 02.01.2010 13:29
ich kenne die serie leider nicht, daher kenn ich auch das pairing nicht, aaaaaaaber ich finde sie passen sehr gut zusammen auf deinem bild ^^ die farben und übergänge find ich sehr schön ^^ das ganze bild mag ich ^^ *daumen hoch hält*