Zum Inhalt der Seite


Fanart

Moecchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 02:02
~ No one can save my soul Only you ~
[ Like a bird in the sky, you set me free, you give me one heart, like a star in my night, you'll always be a part of me. ]

Ein ♥ für Rolo!


Erst lesen, dann vllt. kommentieren :/
OMG fertiiiiggg! XD'
Es ist eig. nichts besonderes, aber ich mag es ganz ganz dolle, auch mit all seinen Fehlern. ♥♥♥ ROLO!
Ich hatte die Idee im KKG Unterricht (schnaaarcch), habs schnell aufgekritzelt und dann später zu Hause gescannt, wollte das unbedingt mit PC colorieren. (Ich muss üben! Üben!)
Die Outlines hatte ich noch geschafft. Dann gammelte es ca. 2 Wochen auf der Festplatte. |D Und jetzt ists doch noch fertig geworden.
Zum Glück noch vor dem 5. Dezember! XD

Zum Bild:
Ich würd am liebsten das ganze Lied quoten!! XD

Die Idee ansich finde ich gut. °-°'
Das "Tuch/ Laken" sollte wolkiger aussehen, aber nun schauts mehr wie Wasser aus. XD''' (Ich hatte dazu schon so ein ähnliches FA gefunden, darauß ist dieses Bild dann sozusagen entstanden. Siehe Referenz plox! :'3)
Rolo's Gesicht mag ich eigentlich nicht.. aber irgendwie gefallen mir seine Augen. Hab wirklich lange dran rumprobiert, hier und da was geändert aber es 'wurd nicht besser.
Darum hab ichs dann doch so gelassen. Alles andere ist so lálá.
Ich kann keine Federn zeichnen!! |DDDDDD
Zu Rolo:
Wer jetzt meinen muss, in seinem Kommi schreiben zu müssen:
"Rolo ist scheiße, der hat Shirley... !!" - den bitte ich höflich, dies zu unterlassen, sonst-- |D'
Und gleich noch vorweg, wenn wer sagt: "Ist doch jedem sein Geschmack!" - dem Stimme ich zu. Aber trotzdem finde ich es nicht unnnbedingt~ ok Rolo 'deswegen' zu verurteilen.
Er war genau so gestraft vom Geass. Er kannte es von seiner Kindheit doch auch nicht anders. Und Lelouch denke ich hat mit Schuld.
(Und wer hat es trotz [ S ]- Befehl gelesen? XD)
Ich mag Rolo persönlich wirklich sehr sehr gerne!
Am Anfang der zweiten Staffel dachte ich noch: wtf bin ich im falschen Film? XD Und seine Syncro- Stimme habe ich mir nicht so 'männlich' vorgestellt. xDDDDDDDDDD
Well anyway, Rolo ist von den neuen Chara's die in R2 aufgetaucht waren mein Liebling♥

SO und wer das jetzt alles gelesen hat.. ja XD bravo, bravo! XDDD
Ich weiß es jetzt schon, es wird niemand kommentieren. *lach*
Verwendete Referenz:
Ein Rolo FA zur Inspiration *nicht hauen* Ich mag das Bild gern. XD

Themen:
Code Geass, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Rolo Lamperouge/Haliburton

If I were a bird:
Vocal

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2013-04-22T14:41:14+00:00 22.04.2013 16:41
sieht toll aus
Von: abgemeldet
2009-12-17T13:33:22+00:00 17.12.2009 14:33
sein linker arm sieht sehr sehr strange aus oO
ansonsten find ich die colo sehr schön und die federn sind doch nicht schlecht.
Von:  MikeyMorton
2009-11-28T11:18:11+00:00 28.11.2009 12:18
OMG... Rolo..
*______________*
Zu geil..
*sabba*
Hast du hammer super geilomatico hinbekommen süzze.
*lieb hab*
<3333
weiter sow~