Zum Inhalt der Seite


Fanart

Moecchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 09:39
Without love, we're never gonna make it.
No, we're never gonna make it.


-
Danke!
WHOA! Meine Abo's sind seit meinen letzten CG Bildern bzw. allgemein Fanart's irgendwie verdoppelt worden und erhm, ja. XD'' *freu*
-

SuzaEuphie. Ich habs mir ja geschworen!
Ich mag SuzaEuphie genau so gern wie LuluEuphie, darum das hier.

Sollte eigentlich eine PC Colo werden aber irgendwie streikte an dem Abend mein Rechner,
also hab ichs dann aus Langeweile einfach mit Copic und Bunstift in der Schule farbig gemacht..
Ich bin zur Zeit von allem ziemlich angenervt,
es will irgendwie nichts klappen und ja, bin auch so ziemlich am Ende. Darum finde ich, ists nicht so geworden wie ichs wollte. Vllt. hab ich auch nur halb- herzig dran gekritzelt.. wegschmeißen wollte ichs aber nicht. Suza sieht so.. urgh, seltsam aus. Und Euphie war auf der Skizze ebenfalls noch weitaus ansehnlicher... *headshot*
Themen:
Pairing (Hetero), Code Geass, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Suzaku Kururugi, Euphemia li Britannia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SebastianMichaelis
2010-04-27T16:18:24+00:00 27.04.2010 18:18
omg das hab ich noch gar nicht von dir gesehen Ö____Ö
boaha das bild ist ja genauso hübsch wie das andere euphie suza bild ><
deine bilder erkennt man sofort an der perfekten colo und natürlich am perfekten motiv XD
ich finds total schön, vor allem die colo bei den haaren fasziniert mich immer wieder >< sieht so voll schwer aus @,@
du hast dich wieder selber übertroffen ^^
ich find gleich gar keine worte mehr x3
super schön
Von: abgemeldet
2009-12-28T17:47:17+00:00 28.12.2009 18:47
wowww ein wunderschönes bild die passen einfach wunder bar zusammen .suuper gezeichnet ich bin einfach baff. Man kann es nicht beschreiben. Naja trotzdem ist es ein super geiles, wunderschönes, süßes, tolles Bild.
Von:  Minami_Takahashi
2009-11-21T21:32:34+00:00 21.11.2009 22:32
Also, ich finde das Bild ansolut hübsch geworden. Auch wenn Du selbst nicht so ganz damit zufrieden bist, lass' Dir gesagt sein für den Betrachter ist es ein wunderhübsches sanft romatisches Bild.^^
Ich finde besonders der "Drama" Wind der die Haare (die übrigens bei bei beiden sensationell aussehen) dem ganzen die Dynamik gibt. Mir gefallen ebenfalls die Mimiken der beiden sehr gut und wenn ich das richtig sehe dann hat Du bei den Augen einen braune Outlines gewählt. Ungewohnt, aber es gibt dem Gesamtbild Charme.^^

Schönes Code Geass Fanart.^^b
Von:  Reyna
2009-11-21T10:35:36+00:00 21.11.2009 11:35
Du bist echt schnell mit deiner Bilderproduktion *g*
Also die Finger haben sich gut verbessert, nur Euphies kleiner Finger, dessen Linie hätte nicht ganz so weit in die Hand gehen müssen. Den Hintergrund hätte ich ein wenig 'weicher' gemacht, also ein bisschen mehr mit einander verschwimmenlassen, ich finde da ist etwas zuviel Kontrast für einen Himmel.
Ich weiß nicht was du hast, Suzaku sieht doch super aus Oo Er ist nur in nem anderen Stil gemal, überhaupt er sieht total süß aus, ich liebe seine Augen *g* Euphies Augen übrigens auch, die sind von der Perspektive her auch perfekt ^^ (Suzakus auch)
Ich liebe ja die Art wie du die Haare zeichnest und colorst, die sehen wirklich professionell aus, nicht wie bei den meisten strukturlos oder platt wie eine Perücke^^
Und Euphies Orden- da ist nichts dran auszusetzen, sieht aus wie das Original ^_^
Die Atmosphäre in dem Bild passt schön. Sieht sehr melancholisch, aber doch irgendwie nicht traurig aus!
Freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir ^___^