Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 02:10
Dieses Inktober Event habe ich vollumfänglich Shadowrun gewidmet. Im Rahmen des Webcomics Amy, Headshot & a Cat, als auch meiner Rollenspielgruppe, habe ich jeweils verschiedene Szenen dargestellt.

Erste Spalte:
1. Ran (die ältere Schwester von Elasil aka. Headshot) und ihr Vertrauter zeichnen gerade einen Beschwörungskreis.
2. Django ein Alligatorschamanist lernt gerade einen Zauberspruch.. naja ok, er macht gerade ein Nickerchen, nachdem er sich ein paar Snacks gegönnt hat.
3. Ran und Carpincho debattieren über die Tatsache, dass Ran während des Schlafes schnarcht. Natürlich glaubt sie ihm das nicht, weswegen er ihr auch gleich eine Aufzeichnung präsentieren kann. (Elfen schnarchen nicht! ;) )
4. Rand und ein Windelementar in Action. Jap, sie bereitet gerade einen Zauber vor.

Zweite Spalte:
1. Headshot (Front) und Nia (Hintergrund) in ihrer Verkleidung als Shadowrunner.
2. Aua (eine Trolladeptin) und der Gnom Mouse (ein Rigger / Mausschamanist) verziehen sich gerade mit ihrer Beute.
3. Ran im Racing Hell (Pub). Ein Pub welches normalerweise nur von Trogs besucht wird oder von mutigen und verwegenen Schwächlingen (Hihihi…).
4. Wyld in Action (eine nächtliche Adeptin). Ja, ihr Schwanz (SURGE) steckt ebenfalls in einer Rüstung.
5. Rand und HP (Hollow Point) Undercover in einem Yakuza Etablissement. Beide offenkundig gut verkleidet.

Dritte Spalte:
1. Headshot in ihrer mittleren Sicherheitsrüstung.
2. Eclipse schwer am herumflirten um an ein paar Informationen zu gelangen. Im Hintergrund derweilen Ran am extrem verlegen sein.
3. Ensha (Nia) lernt gerade einen Zauberspruch durch die Ausführung eines schamanistischen Rituals und der Hilfe eines freundlichen Geistes.
4. Eclipse jagt gerade eine Gang (und deren Van) mit einem Feuerball in die Hölle, nachdem diese es gewagt haben sie zu verärgern. Offenkundig konnte sie dem Entzug des Zaubers nicht ganz widerstehen, weswegen ihre Nase blutet.

Ich habe mich sogar entschieden, die einzelnen Bilder später mit verschiedenen Techniken einzufärben. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt ;)


Ist dem Dōjinshi "Amy, Headshot & a Cat" zugeordnet.
Themen:
Shadowrun, Cyberpunk, Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare