Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stellatiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2015 12:35
Eines der Artworks für unser [Astraea] artbook von C88! :) Themen:
weiblicher Charakter, Atelier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2015-09-29T16:43:20+00:00 29.09.2015 18:43
Ein wunderschönes Bild, grün-gelb sieht man auch nicht so oft! Ich mag die Kombination verschiedener Colorationsstile sehr.
Von:  Monkey-chan
2015-09-27T18:01:25+00:00 27.09.2015 20:01
Ich finde, du hast einen wahnsinnig schönen Stil <3 Besonders gefallen mir die Augen. Das Gesicht sieht insgesamt sehr hübsch aus und hat gleichzeitig auch etwas Natürliches :) Das passt auch super zu der Blumenwiese, den Farbtönen und der friedlichen Atmosphäre des Bildes.
Den Aquarell-Effekt finde ich auch sehr interessant, besonders im unteren Bereich des Kleides entsteht dadurch eine tolle Leichtigkeit und der Farbverlauf ist auch super gelungen. Den Übergang zum Verschwommenen finde ich in der Mitte des Kleides etwas zu plötzlich, aber das ist vielleicht auch mein persönlicher Geschmack.
Insgesamt ein traumhaft schönes Bild :)

LG Yuki, Helfer der KomMission