Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 09:12
Uhm ja, ich melde mich aus der Versenkung, in drei Tagen ziehe ich um und dann bekomme ich endlich Internet zurück und dann geht alles seinen gewohnten Gang. Ich wollte nur kurz das Neujahrsbild hochladen, welches ich für die Aktion auf Tumblr gezeichnet habe. Das Wichtelkind wollte gern Kaworu und Shinji zusammen sehen, also habe ich die beiden in eine typisch japanische Neujahrsszene versetzt. In dem Sinne noch mals, ein schönes, erfolgreiches neues JAhr euch allen :) Themen:
Neon Genesis Evangelion, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shinji Ikari, Kaworu Nagisa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenzin
2019-01-09T22:21:53+00:00 09.01.2019 23:21
Ein tolles Werk! Ein gelungenes NGE Bild! ^^
Antwort von:  YukimuraRuki
10.01.2019 08:47
Guten Morgen :)
Vielen Dank für deinen Kommentar :3
Von: kornblumen
2019-01-09T14:12:09+00:00 09.01.2019 15:12
So fängt man das Jahr doch gern an! Ich kann mir vorstellen, dass das Wichtelkind sich sehr gefreut haben muss! Das ganze Bild wirkt sehr edel. Die winterliche und abendliche Stimmung finde ich sehr schön und feierlich. Es passt auch voll gut dazu, dass sie dunkle Kimonos tragen. Beim HG find ich das verpixelte ein wenig ungewohnt, aber es ist nicht schlimm. Bei dem schönen Farbschema sieht man gern darüber hinweg. Und bei so gemütlicher Stimmung!
Antwort von:  YukimuraRuki
10.01.2019 08:47
Hallo :D
Vielen Dank für deinen Kommentar und auch für die Kritik. Mir ist auch aufgefallen, dass vor allem bei dieser kleinen Version der Hintergrund ziemlich pixelig wirkt. Bei der originalgrøsse ist das auch so, aber lange nicht so arg wie hier, aber ich schätze es liegt daran, dass ich zwischen zwei Programmen hin und hergewechselt habe und dann irgendeine Einstellung nicht ganz passte :O
Die dunklen Kimonos sind zum Jahreswechsel ganz oft zu sehen :3 Okay, Mânner haben ja sowieso gedecktere Farben an, aber die Modelle die ich hier den beiden einfach mal angezogen habe, scheinen sehr beliebt zu sein bzw. bedeutungstragend zu sein.
Es freut mich aber vor allem, dass die Stimmung gelungen rüberkommt, denn festliche Atmosphære und Gemütlichkeit dürfen zu Neujahr absolut nicht fehlen :)
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir so einen lieben Kommentar dazulassen!