Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 20:37
Mein Fanart zu Asuka, mein absoluter Lieblingscharakter aus der ganzen Serie. Nur wahre Fans und alte Hasen werden die Puppe in diesem Bild wiedererkennen, denn die kommt nur in den guten alten Folgen vor ;D
hoffe euch gefällts und liebe Grüße <3
Verwendete Referenz:
Asuka Bilder

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Science Fiction, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley, EVA 02

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mosura
2015-11-10T19:58:53+00:00 10.11.2015 20:58
Ach ja die kleine Selbstmord-puppe...
Von:  _Hige_
2015-07-28T12:50:20+00:00 28.07.2015 14:50
Ich finde das Bild so toll! Q-Q
Es vereint die Serie mit den Rebuild of Evangelion Filmen (und ich finde Beast-EVAs einfach zu putzig....ist das seltsam?) in einem echt tollen Stil!
Wirklich klasse! :D

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Kodachii
2015-07-23T07:00:12+00:00 23.07.2015 09:00
Wie gut sie aussieht!*____*
Die Puppe ist mir eher aus dem Manga bekannt, hab den alten Anime nocht i-wie nicht sehen können~
Aber danke für die Nostalgie!^^
Von:  Mizudori
2015-07-22T22:14:18+00:00 23.07.2015 00:14
OMG *-* sieht das toll aus :3 sie gehört auch zu meinen L-charaktern in der Serie, sie hast du auch auf deinem persönlich Stil dargestellt was mir sehr gefällt ♥ Manche versuchen immer explizit den Stil der Serien nah zu kommen und dann sieht man ihren eigenen Zeichenstil nicht mehr darin :) was eine tolle Abwechslung mit deinem wundervollen Zeichenstil ist, finde ich toll :D

(hoffentlich ist der Text nicht schwer zu lesen xD ein paar Punkt und Komma vergessen)

LG :)
Von:  AimaiLeafy
2015-07-22T20:17:57+00:00 22.07.2015 22:17
Ich bin erst vor kurzen, durch die Filme auf NGE gestoßen, habe mir dann aber sofort die gesamte Serie angesehen - ich bin also ein "neuer Hase" und habe die Puppe dennoch sofort erkannt >3 ganz tolle Idee die Puppe mit einzubringen (mal gucken, vielleicht sehen wir sie ja im neuen Film!); sie ist doch so symbolisch! Sowieso; ein ganz tolles FA mit einem tollen, zu NGE passenden Zeichenstil >w< gefällt mir sehr gut! 
Antwort von:  Voize
22.07.2015 22:24
Es ist schön zu hören dass die alten Episoden nachgeholen wurde, wenn man nur die Filme sieht verpasst man einfach so viel :)
Die Puppe hat auch mit ganz viel bedacht seinen Platz in diesem Bild, sie hällt sie hinter sich, als würde sie ihr trotzen, ihre Liebe zu ihrem Eva hat sie ja schon immer sehr eingenommen ;) Finde auch, das die Puppe etwas sehr wichtiges symbolisches darstellt in den Episoden und ich hoffe kleinheimlich dass sie wieder auftauchen wird! xD
Danke dir freue mich sehr <3
Von:  Coronet
2015-07-22T19:37:14+00:00 22.07.2015 21:37
Großartiges Fanart - ich hab rein gar nichts daran auszusetzen, es gefällt mir einfach super gut! Wunderschöne Asuka :)
Antwort von:  Voize
22.07.2015 21:50
Danke Q__Q lieben dank das freut mich!
Von:  Yidas
2015-07-22T18:38:53+00:00 22.07.2015 20:38
NGE!!!!! Hach, Nostalgie!!!! <333

Woah! Sau gut! Ö____Ö
Ich mag Asuka auch sehr! Ein Grund, warum ich sie mal gecosplayt hab. x3
Antwort von:  Voize
22.07.2015 21:50
haha ür mich wird das nie nostalgie sein, NGE ist für mich immer präsent, ich luebe es zu sehr <3 XDD
Lieben dank! Selbst ich wollte sie mal cosplayn :)
Antwort von:  Yidas
22.07.2015 21:51
NGE ist einfach nur toll! Ich seh mir das heute noch so gerne an!